Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Schäffer


Free Mitglied, Hannover
[fc-user:1458203]

Über mich

Hallo,seit April 2008 bin ich nun intensiv mit der Kamera unterwegs. Ich war in den `80 schon häufig unterwegs, die gute FE2 von Nikon. Dann ließ die Begeisterung nach. Als die Digitale Revolution auch in der Fotografie ihren Lauf nahm, fing ich mit einer Kompakten von Olympus wieder an. Dies war vor gut fünf oder sechs Jahren. Die Möglichkieten der digitalen Bearbeitung hat mich zu der Zeit sehr beeindruckt, so das ich bis April 2008 Geduld hatte und mir eine Nikon D60 zugelegt hatte. Mittlerweile kam noch eine D80 und das ein oder andere Objektiv dazu.
Ich kann nur sagen bzw, schreiben das ich seit dem letzten Jahr wieder voll infiziert bin und seit dem ständig mit der Kamera unterwegs bin.
Auf eine spezielle Art der Fotografie hab ich mich nicht festgelegt. Über Anmerkungen und konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Kommentare 3

  • S punkt H punkt 8. Oktober 2009, 14:56

    Willkommen in Fc, wünsch dir gutes Licht und positive Kritik bei den ganzen Dauernörglern, Selbstdarstellern und Hobbyfotografen!

    LG
    S.H.

    Der Herbst kommt!
    Der Herbst kommt!
    S punkt H punkt
  • Günter Roland 8. Oktober 2009, 11:19

    Herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    An der Wuppertalsperre
    An der Wuppertalsperre
    Günter Roland

  • Räder Karl-Heinz 7. Oktober 2009, 20:00

    hallo martin,
    willkommen in der fc und ich wünsche dir stets gutes licht...
    gruss,karl
  • 0 0
  • 14 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse