Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Ryszewski


Free Mitglied, Burgkirchen
[fc-user:518464]

Über mich

Nach der Begeisterung folgt die Suche nach der Verbesserung. Motive entdecken, experimentieren, sich selbst kritisieren und die Freude an gelungenen Fotos. Doch die Zeit begrenzt die Wünsche. Aber ohne Kamera auf einen Spaziergang, einen Ausflug, eine Reise gehen - nicht mehr denkbar. Es ist und bleibt eine Entdeckungsreise - immer wieder neu(es).

Equipment:
Pentax K200D
Pentax K5
Objektive: meine Favoriten - Tamron 2.8 70-200 (einfach nur Klasse), Tamron 2.8 28-75 (die Ergänzung), Samyang 8mm Fisheye (der Spassfaktor) und weiteres von Pentax, Tamron und Sigma
Metzblitz

Und ich bleibe bei PENTAX!

Kommentare 4

  • Johannes Hub. 11. Februar 2007, 20:58

    Hi Martin!!!



    Hast du ja leider nicht geschafft, aber das wird schon. Das Bild mit den "Fischen" ist echt der Hammer...

    lg bub
  • Martin G. Ryszewski 26. Oktober 2006, 23:12

    Hi Michi,

    werde mich in den nächsten Wochen bemühen, ein wenig mehr "preiszugeben". Danke für deine Anmerkung!

    LG
    Martin
  • Michi Schi. 26. Oktober 2006, 20:09

    Hallo Martin! Sehr schöne Photos hast du da! (Nur zu wenige ;-)
    lg michi
  • kamara.at 25. Juni 2006, 22:17

    Ja der Hr. Namenskollege ist auch in dieser verrückten Community vertreten, ich gratuliere. Viel Spaß und gute Ideen ...
    Martin
  • 2 0
  • 24 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse