Martin Rodriguez


kostenloses Benutzerkonto, Basel
[fc-user:431637]

Über mich

Seit längerem liebäugelte ich mit einer SLR Kamera, schön früher habe ich diese grossen Dinger mit den Objektiven und den vielen Schälterchen interessant gefunden doch habe ich mich nie dazu durchgerungen eine Kamera zu kaufen. Als ich dann auch noch eine längere Beziehung mit einer Photografin hatte und dann plötzlich alles aus war, fehlte mir ein Stück im Leben dass ich jetzt wieder reanimieren möchte. Das was ich an Photographie so mit ihr erlebt habe selber ausleben, zeigen können was man fühlt wenn man was anschaut, den Leuten die Eindrücke zeigen die Sie vielleicht nicht sehen können, oder die sie anders sehen um mitzuteilen was ich sehe...

Am 23 Januar dann war es soweit... Ich habe mir eine gebrauchte Canon EOS 5 gekauft mit einem leider sehr lichtschwachen Objektiv Canon 35-105/1:4.5-5.6 USM. Doch das nächste hart ersparte wird wohl in ein hochwertigeres Objektiv investiert werden, doch das könnte leider ein weilchen dauern da man nicht sehr reich lebt als Student...

Ich hoffe doch auf konstruktive Kritik denn nur so kann ich lernen mit den spielereien umzugehen die in der Photographie möglich sind. Deshalb bedanke ich mich schon mal an alle die der Fotocommunity angehören und speziell auch Marc Brechbühl der mit mir am ersten abend gleich spontan mitkam (er war ja auch zufällig in Basel) um bei eisigen Temperaturen zu Photographieren.

grüsse Martin

Kommentare 4

  • Kurt Salzmann 22. März 2005, 14:54

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Mirjam H. 3. Februar 2004, 9:36

    Willkommen in der fc Martin, Basel ist nur ein Katzensprung von mir entfernt!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich auf weitere Fotos von dir!

    LG Mirjam
  • Martin Rodriguez 1. Februar 2004, 22:47

    Danke Marc dass ich dein Foto von mir hier benützen kann :)
  • CL E 1. Februar 2004, 22:15

    Willkommen in der FC - und lieben Dank für Deine Anmerkung an meinem Bild "Black City".
    Viel Spaß
    Liebe Grüße Christel
  • 2 0
  • 22 104
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse