Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Richei


Free Mitglied, Naters
[fc-user:1006914]

Über mich

Die erste Kamera 1976 gekauft. Nikon EL 2 und einiges an Objektive. Schwergewicht war Dokumentationsfotografie (Bedienungsanleitungen, Seminarunterlagen) 1992 das erste Monstrum von Digitalkamera für das Erstellen von Bedienungsanleitungen in Betrieb genommen. 1998 die Silberoxyd-Technik verstaut und auf Pixel konzentriert. Jetzt nach stufenweisem Inkraftnehmen der Rentnerfreizeit &-heit vermehrte Ausrichtung auf Macro- & Präzisionsfotografie. Letzthin betitelte mich jemand als Schärfe-Fetischist. Muss ich noch verdauen, aber wahrscheinlich geht mein Weg in etwa diese Richtung.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon EOS 6D, Canon G7
Macro Ring Lite MR-14EX II
Speedlite 220 EX
Speedlite 580 EX II
Zoom EF 24-70 mm 1:2.8 L II USM
Zoom EF 70-200 mm 1:2.8 L IS II USM
Macro EF 100 mm 1:2.8 L IS USM
Macro Balg mit Nikkor 28 mm 1:2 mit Umkehrgewinde
Linhof Stativ
plus mein Joby Multitasking Jeep Tripod
...und viele Filter und Zwischenringe und...