Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Rendle


Free Mitglied, Herford
[fc-user:749593]

Über mich

Hi!

Momentan studiere ich Medieninformatik und Gestaltung in Bielefeld.
Ich interessiere mich für alle möglichen künstlerischen Sparten im Bereich Film/Foto/Musik. Durch mein großes Interessenspektrum fällt es mir immer leichter meine Vorstellungen und Ideen in diesen Medien zu artikulieren und umzusetzen.
Im visuellen Bereich kann gut mit Programmen wie Photoshop, After Effects, Flash, Premiere umgehen, aber auch Musikalisch arbeite ich seit meiner Kindheit mit Sequencer-Programmen wie Cubase oder Ableton Live. Auch das Programmieren mit Java oder HTML ist mir dank meines Studiums ein gutes Handwerkzeug geworden.
Durch diese bunte Bandbreite kann ich mich künstlerisch sehr vielfältig ausleben, ich hoffe dies nach dem Studium auch beruflich weiterführen zu können.
  • 0 0
  • 4 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse