Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Penz


Free Mitglied, Dornbirn Österreich
[fc-user:2000270]

Über mich

Hallo allen
Bin durch einen Bekannten der mir eine voigtländer brillant V6 bj ca 1942 geschenkt hat wieder auf das analoge fotografieren gekommen mittlerweile habe ich mir eine hasselblad 500cm gekauft und fotografiere mit einem sw ilford xp2 400 Film.digital fotografiere ich mit einer leica v-lux 4 Kamera .macht wieder richtig Spaß mit einer analogen Kamera und externem Belichtungszeitmesser zu experimentieren ist schon ein ganz anderes aber auch spanendes arbeiten es dauert ja bis man seine Bilder dann sehen kann .


Schön, dass Du auf meiner Seite gelandet bist.
Viel Vergnügen beim Betrachten meiner Photos.
Es darf auch nach Herzenslust kritisiert und kommentiert werden.
Ich bin für jede kreative Anregung dankbar.

Gruß Martin

Kommentare 41

  • glaso´guinness 15. März 2015, 21:35

    Hi Martin,
    du zeigst hier ein paar eigenwillige Bilder, mit ganz eigener Sprache. Feine Arbeiten!
    LG,
    Kristian
  • Axel . W . A . 21. Juli 2014, 19:48

    War mal wieder da .
    Gruß Axel.
  • Captain747 30. April 2014, 10:22

    Vielen Dank fürs Kompliment!
    Blitzlicht -hart und direkt
    Blitzlicht -hart und direkt
    Captain747
  • dean65 13. April 2014, 22:20

    Hallo Marin vielen Dank Für dein Kompliment Lg,Dean
  • Beni84 18. März 2014, 9:07

    Danke schön!! ??
    Gruß beni
  • Gregor Merkel 28. Februar 2014, 17:51

    Hallo Martin,
    vielen Dank für die positive Anmerkung! Habe mich gefreut.
    Mache gerade erst meine ersten Schritte in der Portraitfotografie.
    Ja, Analog is scho geil!!! Bin auch oft mit Film unterwegs.
    Grüße Gregor
    EWA
    EWA
    Gregor Merkel
  • www.gunnarlahmann.com 28. Februar 2014, 10:02

    Hallo Martin, wollte mal kurz reinschauen und mich für die netten Kommentare Bedanken. Danke :-) Grüße Gunnar
  • ElMoo 27. Januar 2014, 15:53

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ja es gibt noch die ein oder anderen analogen Fans. Entwickelst und belichtest du denn deine Bilder selbst im eigenen Labor? Und wie digitalisierst du deine analogen Bilder um sie hier hochzuladen?
    Gruß Moritz
  • Martin Waldbauer 26. Januar 2014, 18:03

    mittelformat - 6 mal 4,5
  • Axel . W . A . 19. Januar 2014, 13:57

    Martin recht Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.
    Übrigens ich kenne Dornbirn hab 7 Jahre in der Schweiz gearbeitet.
    LG aus Nürnberg Axel.
  • Axel . W . A . 15. Januar 2014, 20:07

    Ich war daaaaaaa.
    Gruß Axel.
  • Armin Schnörr 14. Januar 2014, 14:13

    Hi Martin,
    thx..werde öfter mal bei Dir vorbeischauen.
    Habe übrigens auch wieder meine Mamiya RZ 67
    in Bertrieb genommen und bin ganz begeistert davon.
    Gruss Armin
  • Scharrenbroich Photography 14. Januar 2014, 0:09

    danke martin ... !!!
    analog ist eine schöne wahl...gefällt mir.
    lg marcus
    feelings
    feelings
    Scharrenbroich Photography
  • docskh 13. Januar 2014, 12:16

    Danke Martin.
    VG Karlheinz
    eye-catcher
    eye-catcher
    docskh
  • Nad18 11. Januar 2014, 16:06

    Vielen Dank für deinen tollen Kommentar !!! :))
  • 2 13
  • 70 863
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Fotografiere mit einer Hasselblad 500cm und ilford xp2 sw Filmen
Und synchro compur Planar 1:2,8 f=80mm objektiv natürlich analog