Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Pelzl


Free Mitglied, Jena
[fc-user:21452]

Über mich

Ich bin der Martin, bin 23 Jahre alt und studiere in Jena Medienwissenschaften. Zur Fotografie kam ich, wie ein Analaphabet zum Literatur-Nobelpreis. Irgendwann hatte ich anscheinend zur viel Geld und habe mir eine Kamera gekauft und seitdem versuche ich immer ein passendes Motiv vor die Linse zu bekommen. Ich denke, ihr kennt auch die Schwierigkeiten dieses Hobby mit dem meist hektischen Alltag in Einklang zu bringen. Brauche dringend eure Meinungen und Kritiken, um mich weiterzuentwickeln.

Ein kleines Schmankerl möchte ich noch bringen! Prof. Willy Hengl sagte mal:
Fotoprofis lachen oftmals über Spitzenamateure und kennen gar keine ihrer Fotos.
Spitzenamateure lachen auch oftmals über Fotoprofis, aber nur, weil sie deren Fotos kennen!

Großes Lob an die Platform, denn die Sache ist durchweg genial!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 15 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse