Martin Palm


kostenloses Benutzerkonto, Freinsheim
[fc-user:528923]

Über mich

Nach langer Zeit melde ich mich zurück in der fc. Ich freue mich auf konstruktive Kritik zu meinen Bildern und auf schöne Anregungen.

Kommentare 15

  • Petro Rigos 13. November 2008, 22:10

    Hi Martin,

    du hast recht mit deinem Kommentar zur Kritik. Natürlich hört jeder gerne ein Lob. So habe auch ich mich gefreut über dein Lob zu meiner Möwe. Gerne höre ich aber auch, was ich besser machen kann. Also bitte: Feuer frei. Und fair bleiben ist des guten Kritikers Ehrensache.

    Viele Grüße

    Petro
  • Bernd S aus Ks 8. November 2008, 16:55

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkung.
    Ich hatte das Bild (wenn ich mich recht erinnere) nach dem Horizont ausgerichtet.
    Das was ev. schiefliegt sind wohl Geschwemsel-Linien.
    Und wahrscheinlich habe ich schräg zu Ufer fotographiert. Muß in Zukunft auf die 'unscheinbaren' Linien achten.
    gruß
    bernd
  • C.S 28. Oktober 2006, 9:18

    Hallo, danke für die konstruktive Anmerkung. Werde ich mal test mit der anderen Rahmenfarbe. Grüße Carsten
  • BrittA Meer 13. Dezember 2005, 13:46

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild, dies hilft mir weiter. Habe mir gerade ein Macro Objektiv bestellt, ich denke die nächsten Aufnahmen werden besser.
    Gruß Britta
  • Peter Katzlinger 16. Oktober 2005, 16:29

    Hallo Martin,
    herzlichen Dank für deine Anmerkung in meinem "Erstlingswerk"!
    Übrigens ich werde deinen Vorschlag -ohne weiße, seitliche Streifen- probieren.
    Servus, Peter
  • Tschingderassabum 25. Februar 2005, 18:36

    Herzlich willkommen, Herr Kollege. Es werden ja wohl nicht nur Bilder vom Mutterhaus ausgestellt (hahha)... Nein, Spaß beiseite - ich finde, es lohnt sich sehr, sich auf diesen Seiten im Netz zu bewegen. Ich selbst habe erst gerade damit angefangen, ernsthaft mit dem Fotoapparat umzugehen und habe hier in kurzer Zeit viele Anregungen gefunden. Liebe Grüße aus dem Bliestal von Fränky G.
  • Herbert Ehmke 8. Februar 2005, 19:18

    Danke für Deine Anmerkungen - wo sind Deine Schweden- Dünenbilder. Wir warten drauf.
    lg herbert
  • Jürgen Kühnel 7. Februar 2005, 21:35

    Du liegst richtig. Das ist die Innenansicht der von Le Corbusier in Ronchamps gebauten Kirche.
    VG Jürgen
  • Stephan Seidler 3. Februar 2005, 23:28

    Hallo Martin,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen. Ich freue mich, das ich dich zum lachen bringen konnte .
    Es tut mir leid, das ich dich erschrekt habe
    lg Stephan
  • Matz Wachter 2. Februar 2005, 9:55

    hi martin, die ersten bilder sind doch gleich mal sehr schön, gerade die detailaufnahmen gefallen mir sehr. da musste ich doch gleich mal den buddy-knopf drücken um nichts zu verpassen.
    lg matz
  • Herbert Ehmke 30. Januar 2005, 18:13

    Herzlfich willkommen im fc - und mach weiter so. Sind ja schon recht schöne Aufnahmen dabei.
    Bis dann.
    LG
    herbert
  • Stephan Seidler 28. Januar 2005, 20:41

    Hallo Martin, vielen Dank für Deine anmerkung zu
    Ich wünsch Dir hier in der FC weiterhin viel Spass(denn das ist ja das wichtigste) und tolle Bilder.
    LG Stephan
  • Sven Hustede 28. Januar 2005, 20:11

    Herzlich willkommen, Martin!
    Vielen Dank für Deinen Kommentar, viel Spaß hier und allzeit Gut Licht!
    LG Sven
  • Christian Zinser 26. Januar 2005, 18:00

    Hallo Martin,
    bei dem durchlesen Deiner Anmerkungen zu meinen Bildern bin ich ja fast erschrocken... hast Du etwa nicht gewusst das in der fc nur 08/15 Bemerkungen wie "schön/super/toll" sowie diverse schmeichelnde 'Texte erlaubt sind ???
    Wirste bald noch mitbekommen.

    Nein, mal ganz im ernst, Dankeschön für die Bildkritiken, hoffe Du wirst dies auch weiterhin so handhaben. Bin mal auf weitere Fotos gespannt, werde öfters mal reinschauen (Buddylist).

    Grüsse aus der Lauergasse,
    Christian
  • Sören Spieckermann 15. Januar 2005, 8:43

    Auch von mir ein herzliches Willkommen !
    Viel Spass hier !!
    Gruß
    Sören
  • 6 7
  • 143 388
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse