Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin P. Meyer


Free Mitglied, Münster
[fc-user:671442]

Über mich

Ich arbeite im Augenblick mit einem von mir entwickeltem multimediarte Projekt - Digitalfotografie durch Programm- und ProzessSteuerung farblich verändern bis hin zur "Abstraktion" - (PixelEbene), Die neuen Arbeiten werden hintereinandergereiht im Web lumierend dargestellt und auch mittels Beamer an GroßLeinwänden (Fassaden)präsentiert! MotivWahl: Landschaft, Mensch und Architektur! Zudem werden UnikatDrucke ausgestellt ,aufgezogen auf Metall>Platten Dina0 und Quadrat 15 x15!
  • 0 0
  • 4 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse