Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Lonicer


Free Mitglied, Schortens
[fc-user:1134043]

Über mich

Gebissen vom Fotovirus verbringe ich viel Zeit mit meiner Kamera und meinem Laptop... ein Tag, der ein gutes Bild hervorgebracht hat war ein guter Tag.
Ich bin der Meinung, daß so ein Foto oft durchaus sein eigenes Leben hat... und daß das fertige Bild aus dem rohen Foto erst noch mit Bildbearbeitung herausgearbeitet werden muss (Ausnahmen bestätigen die Regel). Dabei interssiert es mich oft weniger, die Welt so darzustellen wie sie ist, sondern so, daß ein schönes Bild dabei entsteht.

ich bin ein neues Mitglied, dementsprechend noch unerfahren was die Benutzung der Bedienoberfläche angeht... ausserdem bremst natürlich das Limit der Uploads, - kann also nicht so schnell hochladen wie es mir lieb wäre. Ich bin aber gespannt auf den regen Austausch mit anderen Fotografie-Begeisterten und freue mich über jede Anregung und Kritik.

Kommentare 2

  • Marion Arkebauer 20. Februar 2008, 19:52

    Hallo Martin
    Auch ich möchte dich in der FC begrüßen, der fotoverrückten Gemeinde Nr. 1. :-) Bin ebenfalls gespannt auf weitere Fotos von dir.
    LG, Marion
  • Britta Lamberty 20. Februar 2008, 19:05

    Hallo Martin!
    Herzlich willkommen in der FC!
    Dein Einstandsbild ist vielversprechend, da freut man sich auf mehr!
    Viele Grüße
    Britta
  • 0 0
  • 13 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse