Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Lehmannml


World Mitglied, Helmstedt
[fc-user:780591]

Über mich

"Die Photographie ist eine wunderbare Entdeckung, eine Wissenschaft, welche die größten Geister angezogen, eine Kunst, welche die klügsten Denker angeregt - und doch von jedem Dummkopf betrieben werden kann." (Nadar)

Zum Fotografieren bin ich mal über die Aquarellmalerei gekommen. Ich male heute überhaupt nicht mehr, dafür bin ich ständig mit meiner OLYMPUS OM-D 10 und meiner Handy-Cam unterwegs.
Was ich damit so alles festhalte, könnt ihr hier betrachten.
Habe über die FC sehr viele Anregungen und auch tolle Infos erhalten.
Macht Spaß mit vielen netten Leuten zu kommunizieren und auch deren Arbeiten zu bewundern.


Ich freue mich, dass es bereits 3 Fotos von mir auf die Startseite geschafft haben!


"Ich sehe ein Motiv und habe die Bildidee und -gestaltung bereits im Kopf."
(nicht immer ist das Ergebnis dann zufriedenstellend) ML

Kommentare 356

  • Frank Ebner 14. August 2018, 18:06

    Hallo MArtin,

    ein sehr interessantes Portfolio. Insbesondere die s/w Sachen gefallen mir. Nehme dich mal auf Orange. lg Frank
  • Elke Daccarett 29. Mai 2018, 0:47

    Hallo Martin. Schön das Dir das Geysirfeld gefallen hat. Es war ein beeindruckendes Spektakel zum Sonnenaufgang.
    LG Elke
    El Tatio - Geothermalfeld
    El Tatio - Geothermalfeld
    Elke Daccarett
  • Rieser Andreas 3. Mai 2018, 20:18

    Danke Dir Martin für Deine Anmerkung, Andreas
  • NoFu 25. April 2018, 17:46

    Hallo Martin,
    ich danke dir für deine Anmerkung zu meinem letzten Foto. Deine Makroaufnahmen finde ich toll.
  • Harald Ferber 7. April 2018, 3:42

    Vielen herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung!!!
    LG Harald

    Selbstbildnis
    Selbstbildnis
    Harald Ferber
  • Armin Trutnau 4. April 2018, 22:10

    Vielen Dank für Deine Lobe. An Deinen Aufnahmen ist auch unschwer zu erkennen, dass Du Dich seit längeren mit der Fotografie auseinandersetzt, klasse!
    Viele liebe Grüße aus Hessen, Armin
  • Elke Daccarett 4. April 2018, 0:11

    Die Welt steht Kopf - im Wassertropf
    Die Welt steht Kopf - im Wassertropf
    Elke Daccarett

    Vielen Dank und liebe Grüsse aus Peru.
    Elke
  • Thomas Rüger 2. April 2018, 17:08

    Hallo Martin,
    Danke für deinen netten Kommentar
    Du hast auch klasse Fotos
    Gruß Thomas
  • Istvan Meszaros 31. März 2018, 20:19

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deinen Kommentar und Lob.
    Tolle Galerie hast du da .
    VG Istvan
  • Ulrich-Schulze 30. März 2018, 11:16

    Hallo Martin, danke für dein lobenden Kommentar. Schön, dass Dir die San-Frau bzw. das Foto gefällt
    Ein frohes Ostern! LG Ulrich
  • Thomas Wesner 26. März 2018, 18:14

    Hi, Martin danke für deine Anmerkung. Wetter war nicht so gut. Trotzdem lohnte es sich zu fotografieren.
    LG Thomas
  • Blacky43 24. März 2018, 16:43

    Hallo Martin,
    danke für dein Lob von meinem Foto.
    VG Udo
    ESTRELA (Stern)
    ESTRELA (Stern)
    Blacky43
  • Doris Servos 22. März 2018, 10:35

    Hallo Martin,
    vielen Dank für deinen Kommentar und dein Lob.
    Eine grosse Bandbreite von sehr schönen und kreativen Fotos zeigst du hier.
    LG Doris
  • Rainer Steger 18. März 2018, 19:12

    Hallo Martin, Danke für deine nette Anmerkung.
    VG Rainer
  • Ralph van Kerkom 14. März 2018, 20:07

    Vielen Dank für dein Lob. Deine Miniatur-(H0)-Welten haben allerdings auch eine super Perspektive. Klasse. LG Ralph
  • 143 4
  • 11.301 11.871
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus E-M10