Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Lauth


Free Mitglied, Altenbeken
[fc-user:822826]

Über mich

Tja, was soll ich hier schreiben, angefangen hab ich mit der Bahnfotografie, mit der Zeit bin ich dann zu allem anderen gekommen, Makros, Stillleben ....

Zur Zeit stehen Übungen zur Lichtformung mit Blitzen an, vielleicht gibts da demnächst auch was zu sehen!
Auch der Gedanke der Gründung eines Vereins sitzt mir in den Fingern, aber das braucht noch.

Die Listen mit dem was noch fotografisch zu erledigen ist, werden immer länger, deswegen schreib ich nicht ganz so viel, wer mich sucht, findet mich draußen :)

Gut Licht wünsch ich!

Kommentare 2

  • Matthias Boerschke 13. November 2008, 14:51

    Ja grüße Dich!
    Muß wohl so sein denn das gleiche Bild habe ich auch.
    Aber noch als Dia.
    Grüße und man schreibt sich.
    JUN
  • dem Jonas 25. Juni 2008, 9:30

    Hallo Martin,
    wann kann man denn sich mal treffen ?
    Gibste mir mal deine Handynummer, das wäre nett.
    Viele Grüße
    Jonas
  • 1 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse