Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Lauer


Free Mitglied, Konstanz
[fc-user:798441]

Über mich

Karteileiche und Freemember ab 01.07.2016

Kommentare 27

  • feinstaub-2 1. Juni 2016, 7:43

    Ich danke dir vielmals für deine Kritik.
    lg
  • Etzadle 13. Mai 2016, 22:44

    Hallo Martin,

    Du scheinst die Aufräumarbeiten schon hinter Dir zu haben :-).
    Und wie mein Vorredner: Danke für dein Interesse an meinen Bildern.
    Ich habe länger versucht, das neue Design auf mich wirken zu lassen. Manches ist tatsächlich eine Gewohnheitsfrage. Aber leider sind auch etliche Funktionen verloren gegangen, die ich - gerade auch als Analogie - sehr geschätzt habe, und die anscheinend nicht wieder kommen. Daher also auch für mich die Frage: Wozu noch bleiben? Mal sehen, ich weiß noch nicht, was ich mache. Dir ebenso eine gute Reise und vielleicht sieht man sich ja wo anders...
    Beste Grüße
  • Markus Kebschull 23. April 2016, 15:38

    Hallo Martin! Zunächst: Danke für Fein Wohlwollen gegenüber meinem Geknipse. In der Tat entstand das Schneckenbild mit der 18mm Festbrennweite, nicht mit dem Zoom. Auch ich hatte von "Unschärfe-Problemen" gelesen. Ich bin weiß Gott kein Pixelpeeper, aber ich glaube die Unschärfen bei meinen Bildern beruht eher auf unsauberer Fokussierung. Tatsächlich liebe ich das 18er aufgrund seiner Kompaktheit und seiner relativen Lichtstärke. Meiner "Entspannungs-Fotografie" kommt es sehr entgegen! Froh bin ich auch insofern über Deine Kommentare, weil ich dadurch auf Deine Bilder gestossen bin: So macht schauen Spaß!
    LG Markus Kebschull
  • Juri Bogenheimer 23. April 2016, 13:27

    Ich mag die Ignore-Liste :-).
    Sollte ich auch mal wieder machen, wobei ich es mir abgewöhnt habe unter durschnittlichen Bildern mit einer Menge lob meinen Senf zu schreiben.
  • Simone Kamm 8. April 2016, 19:49

    danke Martin für deine nette Anmerkung zu meinem durchgerasselten Bild.
    Grüße Simone
  • LichtbildGeschichten 7. April 2016, 17:32

    Lieber Martin,

    ja stimmt, den Account hier habe ich sehr vernachlässigt...ich schaue mal, dass ich die Tage was für dich hochllade.. ;)

    Hoffe es geht Dir gut??

    Liebe Grüße aus Berlin
    Gunda
    LichtbildGeschichten
  • angelotta 5. Februar 2016, 19:31

    Vielen Dank Martin habe mich sehr sehr gefreut ! Ob Begabung, künstlerisch oder ob jemand einem nicht so gerne hat :-) fotografieren soll vor allem spass machen

    Herzliche Grüsse
    Angelina
  • Michael Renk 6. Januar 2016, 23:01

    Vielen Dank Martin für deine Anmerkung
    so ist das hier bei so vielen Profis :-) :-):-)
    da hat man es schwer wenn man kein Fotograf wie ( Peter Lindbergh,Helmut Newton,Walter Schels oder eine Annie Leibovitz) Ist

    ich kann damit leben wenn ich mir die Fotos der fotocommunity Profis ansehe :-) :-)
    LG Michael
  • Engel Gerhard 27. Dezember 2015, 14:06

    viel kreativmutigeinzigartiges im 2016
    schöne festtage und ein gutes 2016.
    schöne festtage und ein gutes 2016.
    Engel Gerhard

    herzlich Gerhard
  • TSB 20. September 2015, 18:15

    Vielen Dank für deine Anmerkung zu


    Es freut mich immer sehr, wenn jemand Neues auf meine Fotos aufmerksam wird.

    Gruß
    tsb
  • Küppi 23. Juli 2015, 6:41

    Strandläufer
    Strandläufer
    Küppi
    Ja, Martin, das tun wir nicht ganz uneigennützig. ;)) Ich laß' mich auch gerne mit Hilfe derartiger Fotos durch das Jahr tragen und wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Gruß
    Iris
  • Torsten Kupke 18. Juli 2015, 12:03

    Danke Dir Martin. Grüße Torsten
  • Engel Gerhard 26. Dezember 2014, 16:17

    lieber Martin, Dir und deinen Nächsten ein feines aber vor allem ein
    HAPPY Zwanzigfünfzehen
    HAPPY Zwanzigfünfzehen
    Engel Gerhard


    Gerhard
  • ConnieBu 27. Juli 2014, 18:46

    Keine Heiratsanträge hier rein? Schade eigentlich :-)))))))))))
    ... aber an meinem S/W-Kontrast des Ziergrases werd ich dann mal arbeiten. Absolut kein Dank somit an dieser Stelle für den Hinweis.
    Einen schönen Sonntag und Grüße aus der Südeifel
    Connie
  • Torsten Kupke 3. Juli 2014, 18:52

    Hallo Martin, vielen Dank für Dein Lob zum Wettbewerb . Grüsse von Torsten

Kenntnisse

Ausrüstung

jawoll