Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Landwehr


Free Mitglied, Schorndorf
[fc-user:1087986]

Über mich

Vor "ewiger" Zeit habe ich mit dem Fotografieren begonnen.Damals analog und in Schwarz-Weiss. Natürlich mit der entsprechenden Dunkelkammer dazu. Von 30 Meter Film kaufen und selber aufspulen, bis zum fertigen Bild.
Seit ich auf die digitale Fotografie umgestiegen bin, werden die Fotos immer mehr und darum wollte ich auch anderen, außer meiner Familie , die Bilder mal vorzeigen.
Ich erhebe keine Ansprüche, dass die Bilder perfekt oder sonst was wären.
Ich möcht sie nur mal vorzeigen.
Ich habe in der Fotografie schon länger Erfahrung gesammelt, aber das heisst noch lange nicht, dass ich Kritik, Anregungen und Tips nicht zulasse. Darum hinterlasst ruhig einen Kommentar.
Ich würde mich darüber freuen.
  • 1 0
  • 9 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse