Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Kühnert


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:459531]

Über mich

Mein Vater hat bei Praktika die BX21 mitentwickelt.
Da liegt auf der Hand, dass meine ersten Versuche mit dieser Kamera erfolgten. Das war vor 10 Jahren. Dann entdeckte ich in dem Schrank meines Grossvaters eine Olympus OM4, OM10, unterschiedlichste Objektive, Blitzgeräte etc. Seit diesem Tag benutze ich die OM10 mit einem 75-200 Zoom Objektiv, 24 Weitwinkel, diversen Makroobjektiven und dem kleinen aber feinen T20 Blitz.

Jetzt ist die Zeit fortgeschritten und mittlererweile arbeite ich mit einer Nikon D70s. Leider habe ich noch nicht wirklich genug Geld für mein Equipment, deswegen bin ich momentan nur mit einem 20-75 Nikkor ausgestattet...

Mein Interesse hat sich ebenfalls weiterentwickelt.. von der Natur zur Personenfotographie
  • 0 0
  • 1 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse