Martin Krüger


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:375]

Kommentare 1

  • † Ute Allendoerfer 12. Oktober 2001, 9:01

    martin... tut mir leid... muss dein Bild leider deaktivieren.. lies bitte die Hilfe und dort steht geschrieben.. was du nicht laden solltest..
    hier ist die Scham komplett mit Schamlippen zu sehen... und das lehnt aus bestimmten Gründen ab... hat weder was mit Prüderie zu tun... noch mit Einschränkung der Freiheit... du befindest dich auf einer Privaten Seite.. und solltest dich vielleicht den Vorgaben anpassen.. solltest du es selber löschen wollen.. Mail genügt.. ich ziehe meinen Vorschlag dann zurück.. bin allerdings nur noch bis ca. 10.30 am Rechner Gruss Ute CM

    Nur um weitere Disk. zu vermeiden.. von Andreas Meyer ist eine eindeutige Vorgabe an die CM's gegangen... keine Scham in so deutlicher Form.. das hat nichts mit meinem eigenen persönlichen Geschmack zu tun... ich könnte ohne diesen Auftrag.. ohne weiteres weiterklicken.. und damit leben.. das hier ein weniger gutes Bild hochgeladen wurde.. damit meine ich die Qualität.. nicht dein Modell. Gruss Ute ;-)
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse