Kommentare 5

  • I.v.E. 22. April 2004, 22:06

    Hallo Martin,
    lasse Dich durch destruktive Anmerkungen, nicht aus der Ruhe bringen.
    Du stehst sowieso auf meiner Buddy-Liste und werde Deine, für mich interessanten, Sichtweisen weiter verfolgen.
    Gruss Isi
  • I.v.E. 18. April 2004, 17:11

    Hallo Martin,
    erst einmal willkommen in der fc,
    aufmerksam bin ich durch Dein Bild der Frauenkirche als Spiegelung geworden, sehe es mir gleich noch genau an.
    Viel Spass hier
    Gruss nach DD von D
    Isi
  • Peter Karbusicky 30. Januar 2004, 7:17

    Ja, so freundlich wie hier (einige Ausnahmen mal abgesehen) habe ich es auch noch nie in irgendeinem Forum erlebt.

    Von mir auch noch mal ein 'Willkommen in der fc !!' :-)
  • Martin Kovalenkov 29. Januar 2004, 23:59

    Ich bin echt sehr überascht wie freundlich wird man hier in der FC empfangen!

    Danke!
  • Belfo 29. Januar 2004, 23:40

    Herzlich willkommen,
    deine ersten beiden Bilder überzeugen wirklich. Da freue ich mich schon auf mehr.

    Grüße aus Bayern, Hans
  • Favoriten

    19 / 0
  • Kommentare

    264 / 81
Erhalten / Vergeben

Erfahrungslevel