Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Kolbe


Free Mitglied, Miltenberg
[fc-user:428086]

Über mich

Über das Gleitschirmfliegen...(aus dem Buch Joe Simson: Im Banne des Giganten): Es ist ein gruseliger, aufregender, schöner und absolut idotischer Sport. Der Flugsehnsucht des Menschen wohnt etwas Ursprüngliches inne. Wer schon einmal von einem Berg aus beobachtet hat, wie sich ein Falke lautlis in die Lüfte erhebt, wie er mühelos und... ohne einen einzigen Flügelschlag am Himmel dahingleitet, kann nicht umhin, die Eleganz und Freiheit des Fliegens zu bewundern. Wer verspürt nicht den Wunsch, es dem Falken gleichzutun und gemächlich über der Erde seine Kreise zu ziehen, sich tragen zu lassen vom Wind?

Ausrüstung:

Canon 50 D
Sigma 18/50
Tamron 70/300

Kommentare 9

  • 8 2
  • 313 155
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse