Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Koenen


Free Mitglied
[fc-user:2008893]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity,

seit einigen Wochen betreibe ich mein neues/altes Hobby das Fotografieren intensiver und suchte deswegen eine Plattform auf der man sich mit anderen Fotografen austauschen kann. Durch meinen Bruder der hier schon einige Jahre aktiv ist bin ich auf die Fotocommunity gestoßen. Die wirklich tollen Bilder und auch die hilfreichen Kommentare und Kritiken haben mich sofort dazu bewogen mich hier ebenfalls anzumelden.
Seit der Zeit der digitalen Fotografie habe ich schon immer gerne geknipst. Mit verschiedenen günstigen Digital-Kompaktkameras habe ich versucht schöne Aufnahmen zu machen. Leider musste ich feststellen dass man da sehr schnell an seine Grenzen stößt und die Ergebnisse mehr, meist eher weniger schön waren. Es führte also kein Weg um eine "richtige" Kamera vorbei und so hab ich mir im Dezember 2013 diesen kleinen Traum erfüllt.
Ich hoffe hier auf viel konstruktive Kritik (und auch das eine oder andere Lob ;-) ) um meine Fähigkeiten zu verbessern und immer bessere Bilder einstellen zu können.

Kommentare 1

  • 4 1
  • 23 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

Canon EOS 700D