Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Kers.


Free Mitglied
[fc-user:958637]

Über mich

Hallo,

zum Fotografieren bin ich durch mein eigentliches großes Hobby, dem Bergsteigen, Klettern, prinzipiell fast allem das mit Bergen zu tun hat gekommen. Habe immer wieder gute Landschaftsmotive gesehen und wollte die festhalten.
Deswegen besitze ich seit über 4Jahren eine Fujifilm Kompaktkamera mit 6fach optischem Objektiv.

Da mir diese irgendwie nicht mehr gereicht hat, hab ich mir 2006 selbst ein Weihnachstgeschenk gemacht:
EOS 400D + BG3
Speedlite 580EX
EF-S 17-85mm f/4-5.6 IS USM
EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM

mfg
Martin
  • 0 0
  • 8 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse