Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Jahn.


Free Mitglied, Oberhausen
[fc-user:449596]

Über mich

Ich komme aus Oberhausen und bin durch Partyfotos zum Fotografieren gekommen.
Schon in Zeiten als die Digitalfotoapparate noch wilde Ideen in den Köpfen der Entwickler waren bin ich mit meiner ersten Olympus von Party zu Party gefahren.

Mittlerweile hat sich meine Ausrüstung stark verändert.

Die Eventfotografie ist nach wie vor mein Hauptbeschäftigungsfeld, aber ich suche auch nach Erfahrungen in anderen Betätigungsfeldern.

Meine Ausrüstung:
Canon EOS 40D
mit Canon Batteriegriff BG-E2N

Canon EOS 20D
mit Canon Batteriegriff BG-E1

Canon EF 70-200 1/2,8L IS USM
mit Canon Gegenlichtblende ET-86

Canon EF 24-70 1/2,8L USM
mit Canon Gegenlichtblende EW-83F

Canon EF 16-35 1/2,8 L USM
mit Canon Gegenlichblende EW-83E

Canon Speedlite 580EX II

Canon Speedlite 580EX

STOFEN Ommnibounce
diverse Akkusets
diverse Speicherkarten

Weitere Seiten mit Bildern von mir:
http://www.martin-jahn.de
http://www.bassfanatic.de
http://www.hardcoredates.de
http://evolution.bilder-portal.com

Kommentare 2

  • Dustin Streeck 11. August 2006, 13:41

    Moin der Herr!

    Ich bin als Model und auch als Fotograph hier unterwegs, kannst dir ja mal dir bilder von mir anschauen,morgen kommen nochmal zwei Stück von mir hier online :-)
    Hatte dir ja auch letztens nen link zukommen lassen ;-)
    Schau du auch mal zwischen durch bei mir rein ;-)

    LG Dustin....
  • Michael MS65 25. Oktober 2005, 17:47

    Danke für deine Anmerung! Freut mich daß dir die Aufnahme gefällt. Sowas kommt bei Rallyes ab und zu mal vor ! :-))

    MfG Michael + Kevin
  • 1 2
  • 40 70
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse