Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Hochuli


Free Mitglied
[fc-user:912019]

Über mich

Als Schüler half ich meinem Nachbarn der Bauer war besonders gerne. Er hatte einen alten Hürlemann Traktor mit dem ich meine ersten "Fahrversuche" machte. Ich spielte gerne Trompete bis ich schlussendlich bei der Zugposaune landete. Als junger Maschinentechniker HF nahm ich an einem Einsatz im Erdbebengebiet in Süditalien teil. Eine alte Frau erzählte mir unter Tränen: "Alles hat man mir genommen, doch meinen Glauben an Jesus den werde ich für immer behalten." Das traf mich mitten ins Herz! Als Sohn eines Unternehmers war ich auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. – Mir wurde klar, an Gott kommt niemand vorbei! So bin ich mit diesem Gott nun unterwegs, in vielen Projekten in einem kleinen Werk (MSD) tätig. Grafik, Layout, Fotografieren, Internet… da bin ich heute berufsmässig zu Hause.
Ich liebe meine Kinder. Sie vertreten mich, bis ich ein aktuelles Foto von mir gefunden habe!

Kommentare 4

  • Ulrich Freischlad 22. März 2007, 17:32

    Hallo Martin,
    über dein Bild "geschafft" bin ich bei dir gelandet. Von diesem Bildtitel her hatte ich einen Christen als Fotografen erwartet ... und gefunden.
    Toll, dass du in der fc deinen Glauben nicht versteckst.
    Werner und Ernst kenne ich bereits.
    Ich bereite eine Serie von Osterbildern vor mit Fotos aus Jerusalem.
    ICh brinde dir ein Weihnachtsbild mit, über das Ernst zu mir gefunden hat.
    LG
    Ulrich
    Weihnachten
    Weihnachten
    Ulrich Freischlad
  • Kurt Salzmann 12. März 2007, 9:05

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html Viele Grüsse, Kurt
  • Werner Rieder 10. März 2007, 17:37


    Lieber Martin,
    Herzlich willkommen in der FC,
    Vielleicht erinnerst Du dich, wir
    kennen uns bereits :-)



    Herzliche Grüsse Werner
  • Ernst Josi 10. März 2007, 13:27

    Hoi Tino, herzlich willkommen in der FC, freut mich dich hier als erster zu begrüssen!
    Ich freu mich auf deine Fotos :-)
    lg ernst
    PS: noch ein schönes Profilbild und den Profiltext vervollständigen und fertig.
  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse