Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Hanke


Free Mitglied
[fc-user:481853]

Über mich

Mit 14 Jahren bekam ich meine erste Kamera (Pentax MV1). Ich habe alles Fotografiert was mir vor die Linse kam. Dann folgte eine lange Ruhephase der Fotografie und nun habe ich zwei hobby's mehr oder weniger miteinander verbunden. Tauchen und Fotografieren. Allerdings geht beides aus Zeit und Kostengründen eher selten. "On Air" beschränkt sich die Fotografie aber eher auf digitale Standartbilder (Urlaub,Sport der Kinder oder ähnliches). Im übrigen habe ich die Pentax MV 1 noch immer und sie macht noch brav ihren Dienst. Bei fotocommunity schau ich eher Interessehalber rein, um zu sehen was andere so auf's Papier zaubern.
  • 0 0
  • 0 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse