Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Hablützel


Free Mitglied
[fc-user:1159508]

Über mich

Kurz gesagt ist Wasser mein Element! Ich fotografiere nun schon seit 1989 Unterwasser und es gibt für mich nichts schöneres als mit der Kamera die blauen Tiefen zu erkunden.

Fotografie ist für mich eine kreative Möglichkeit die Liebe zur Natur, zum Menschen und somit zur göttlichen Schöpfung in Bildern zum Ausdruck zu bringen!

Ich suche für meine Projekte immer wieder wasserbegeisterte Models für diverse Unterwassershootings. Es handelt sich dabei um Unterwasser- Mode-, Sport-, Taucherfotos im Hallenbad, See oder Meer.
Bei Interesse einfach melden!

Kommentare 1

  • tino-dietsche 29. Juni 2010, 22:39

    Hallo Martin
    Willkommen in der Fotocommunity! Schön zu sehen dass wieder ein UW-Fotograf den Weg hierher gefunden hat. Die ersten Bilder machen schon Vorfreude auf mehr, bin gespannt was da noch so kommt. Zeig doch deine UW-Bilder in folgender Rubrik: Natur-Kreativ - Aufnahmetechniken - Unterwasser, dort tummeln sich die UW-Fotografen der FC.
    Gruss und gut Luft,
    Tino Dietsche
  • 3 0
  • 25 32
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon 5D MkII