Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Ganders


Free Mitglied, Ganderkesee
[fc-user:508207]

Über mich

angefangen vor 45 Jahren mit der legendären Exacta-Varex (ohne autom.Funktionen) dann umgestiegen auf
Minolta 8000i ,haupts.Sport + Portraits,da deutlich schneller,
jetzt mit der genialen Bridgekamera:
LUMIX FZ 150.
Lieblingsmotive: Landschaften und Natur,Sport u.Portraits.
Ich fotografiere nur noch digital, wegen der einfacheren Archivierung und der sofortigen Bildkontrolle, liebe aber keine Nachbearbeitung sondern meine, man sollte das Foto so machen wie man es empfindet und nicht im Nachhinein "einen tieferen Sinn" zusammenbasteln.

Kommentare 3

  • kunistahr 26. November 2012, 15:48

    Danke !
    Ich kann dir gar nicht sagen, wie die Pflanze heißt - sie wächst Ende August auf wilde Wiesen.
    LG Nadine
  • Manfred Vaeth 27. Januar 2006, 1:15

    Hallo und herzlich Willkommen in der FC !
    Gruß aus der Nachbarschaft...
    Manfred
  • Fotogen-ial 24. November 2005, 18:22

    Hey,
    danke für deine Anmerkung :-)


    LG Kelpie
  • 5 3
  • 423 194
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse