Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

MartiN Fritzsche 1


Free Mitglied, keine ahnung hab ich, irgendwo in
[fc-user:678874]

Über mich

Hallo ihr lieben, ich bin zwar kein richtiger fotograf aber das fotografieren macht mir auch viel spaß.Fotografiere am liebsten menschen,
stillleben, kunst (meine oder andere), die natur und abstrakte Sachen....... .Bin zum fotografieren über meinem besten freund gekommen.
In meiner freizeit fotografiere ich und mein zweites großes hobby ist die aquarellmalerei. Was ich jetzt schon seit über 2 jahren betreibe.
Und mein großes vorbild ist bernhard vogel, aus salzburg.Hatte auch schon paar ausstellungen hier bei mir in der umgebung.


dieses (aquarell)-bild was ich da in der hand halte, hängt jetzt (seit 20.02.06) in berlin.... .


_______________________________________

Ausstellung(en) :
_______________________________________
z.B.
- in aue, in einem krankenhaus, EKH -Erzgebirgische Krankenhaus- und Hospitalgesellschaft mbH Geschätfsführung
- im kaffee- lehmann -chemnitz, dieses jahr noch (im märz)
- in der sparkasse -chemnitz wo ich gerade ausstelle
-und in der KJF-chemnitz wo ich auch gerade ausstelle

_______________________________________

Meine lieblings bücher :
_______________________________________
KUNST: -die geschichte des impressionismus
von JOHN REWALD
-renior paris and the belle epoque
von KARIN SAGNER-DÜCHTING
u.v.m

(horror und krimis noch, sind aber zu viele die jetzt alle aufzulisten!!!)

_______________________________________

Meine lieblings DVDs :
_______________________________________
HIPHOP: -rap city berlin

ACTION: -black hawk down
-riddick
-die purpurnen flüsse 1 und auch 2
-tränen der sonne
-wir waren helden
u.v.m

(und auch wida horror und krimis)

_______________________________________

Meine lieblings musik :
_______________________________________
HipHop, Soul, R&B, (und auch guter rock und pop!!)


--------------------------------------------------------------------
Naja wenn ihr user noch mehr wissen wollt über mich, meine hobbys, oder (...) dann fragt einfach nach.;o)



_______________________________________

Mein motto :
_______________________________________
Lebt das leben denn es ist viel zu kurz, wir sind nur auf besuch hier auf der erde!!!


_______________________________________

KONTAKT (Meine e-mail) :
_______________________________________
MCSENTINO@web.de

(meldet euch einfach, würd mich freuen)


--------------------------------------------------------------------



der JOKeR!!! ;O)

Kommentare 8

  • Natascha Ebner 11. August 2006, 8:01

    hi martin,
    danke für deine anmerkung. hab mich sehr darüber gefreut. deine bilder gefallen mir auch sehr gut.
    lg nati
  • p2 21. Mai 2006, 20:24

    vielen dank für deine vielen anmerkungen, hab mich sehr darüber gefreut.
    fg - peter
  • Style - Bar 13. April 2006, 12:28

    hallo martin. deine arbeiten gefallen mir sehr gut.
    mach weiter so...

    lg andrea
  • Lila Pinguin 24. März 2006, 14:20

    hey...danke für die netten anmerkungen:-)freut mich doch!

    grüße...Bibi
  • Jessica. J 9. Januar 2006, 18:49

    huhu ,
    viel spass auch dir hier in der fc ! :-))danke dir auch für deine anmerkung zu meinem bild
    lasse dir einfach mal liebe grüße da *g*

    bye , jessi
  • Norbert Freitag 21. Dezember 2005, 17:03

    Willkommen im Irrenhaus ...
    und weiterhin viel Spaß mit deinen Autos ;)
  • Model Kirstin 19. Dezember 2005, 17:03

    na dann wollen wir mal schauen was der Martin hier für Spuren hinterläßt ;-)
    danke auf jeden fall für deine Anmerkung :-)

  • Pauline S. 19. Dezember 2005, 16:45

    dankeschöööön...aber leider noch keine fotos drinne...dann bin ich mal gespannt was so kommt
  • 15 0
  • 138 332
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse