Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Emmermacher


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:508787]

Über mich

Ich bin erst mal als Urlaubs-Hobbyfotograf und dann später über Anregungen von Menschen vom Landesfilmdienst Hessen zur Dia-Fotografie gekommen und hab dann drei kleinere Überblend-Dia-Schauen für Freundes- und Beknntenkreis gemacht. Digital bin ich erst seit zwei Wochen ausgerüstet. Ich hab dann gleich zugeschlagen, weil bald Weihnachten ist und mir die Canon S 60 zum dabeihaben u. Canon 20 D zugelegt, weil ich die Canon EOS 50 E und diverse Objektive dazu hab. Allerdings ist mein privater Lap-Top zu langsam, um damit gut zu arbeiten, und ich hab mit digitaler Bildbearbeitung noch praktisch keine Erfahrung. Da will ich noch einiges dazu lernen und hoffe hierbei auf Eure Unterstützung.
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse