Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Dau


Free Mitglied
[fc-user:775124]

Über mich

Edit @17.02.2011:

So, nun sind es doch schon fast fünf Jahre, in denen ich mich hier in der fc aufhalte. Zwischenzeitleich wurden die analogen Kameras wieder verkauft. Dafür habe ich mir dann vor etwa 3 Jahren eine Canon EOS 350D + weitere Objektive zugelegt. Mit dieser Kamera habe ich mittlerweile unzählige Fotos "geschossen", ich möchte sie nicht mehr missen ;-):

Vor etwa 2 Wochen hab ich mir nun noch eine Canon EOS 550D gekauft.
Mit dieser Kamera erweitere ich meinen Horizont wieder um einen kleinen Schritt. Ich freu mich schon auf den kommenden Frühling :-)

Gruß

Martin

Hallo ;-)

Bin absolut blutiger Anfänger was die Fotografie betrifft. Hab mir bereits vor einigen Jahren eine Sony Cybershot DSC P1 zugelegt. Hatte und habe noch sehr viel Spaß mit dieser Digi-Cam.

Vor kurzem hat mich jedoch der "Analog"-Virus gepackt. Hab über ein sehr großes Internet-Auktionshaus zwei Modelle ersteigert. Hierbei handelt es sich um die Canon EOS IX (APS) und die Canon EOS 500.

Wie oben bereits erwähnt bin ich, was zumindest die SLR-Geschichte angeht, noch nicht so versiert. Bin für Hilfe und Tips aus diesem Bereich immer sehr dankbar ;-)

Themenschwerpunkte habe ich keine.

Bis denne

Gruß Martin
  • 0 0
  • 17 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse