Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Martin Burtscher Rho


Free Mitglied, Feldkirch
[fc-user:1120194]

Über mich

Liebe Fotocommunity,

fotografieren ist Kunst, wie .......... malen zum Beispiel. Nur eben ein wenig anders.

Mein erster Fotoapparat war eine RevueFlex 2000CL mit vier Objektiven. Die habe ich noch immer. Die erste Digitale war die Fuji FinePix S304. Die Bilder waren nicht schlecht, allerdings hatte sie ganz klare Grenzen in der Leistung. Seit etwa einem Jahr fotografiere ich nun mit der Canon EOS 400d. Drauf ist das Kitobjektiv und ein UV390 Filter als Schutz. Es vergeht kaum ein Spaziergang wo sie nicht mit dabei ist.

Lernen und sich austauschen über eine gemeinsame Passion, wonderful. Freue mich schon auf eure Kommentare und Hinweise.

Liebe Grüße von Martin (Rho)

Kommentare 3

  • Kurt Salzmann 1. Februar 2008, 17:08

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen) der Fotocommunity in der Schweiz. Viele Grüsse, Kurt
  • Monika und Heinz Tiemann 30. Januar 2008, 19:11

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der FC.
    Wünsche Dir hier nette Kontakte, viel Spaß und immer schöne Bilder.
    Na den Anfang hast Du ja gemacht. Einfach weiter so !!!
    Gruß Heinz

  • elfenzauber 27. Januar 2008, 19:09

    Ein liebes hallo hier in der FC ,
    wünsche dir weiterhin viele
    schöne Fotos.
    LG Elfenzauber
  • 0 1
  • 10 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse