Martha Augustin


kostenloses Benutzerkonto, Duisburg
[fc-user:525513]

Über mich

aloha

oh, ja ich weiß... in vielen filmen sagen das immer die machos zu den geilen schnallen, die gerne champagner trinken... aber ich denke nich dass das bei mir zutrifft :)
ich bin einfach nur ich. nich mehr und nich weniger. ich mag kitschiges zeug, rauche zuviel, esse gerne schokolade und meine freunde können mir an nem miesen tag auch ma ein lächeln abringen.

eigentlich habe ich nichts gegen das leben, all seine macken und den stressigen alltag, aber manchmal hab ich echt lust mir einen bleistift ins auge zu stechen.

zum schluss kommt ein kuss
das gute siegt, weil es siegen muss.

Kommentare 13

  • Norbert Müller 11. Oktober 2006, 13:58

    Hey Martha,
    danke für deinen Eintrag. Ich kann dich sehr gut verstehen. Am Liebsten möchte ich sofort wieder meine Koffer packen und losdüsen....und für immer da bleiben. Deutschland macht es einem ja soooo schwer hierzubleiben ;-))
    Eine schöne noch für dich.

    Gruß
    Norbert
  • Marc Burhans 15. September 2005, 17:00

    me kommt aus duisburg auch...
    nette bilder
    .
  • BJØRN E. 16. April 2005, 12:34

    vielen Dank fü Deine Anmerkung zu meinem Bild "schlichte Angelegenheit". Habe mich sehr darüber gefreut :-) GLG Björn
  • hvd photography 13. Februar 2005, 23:53

    Vielen Dank für das schöne Kompliment. Ich habe mir natürlich auch Deine Bilder angeschaut. Die gefallen mir übrigens sehr gut. Du hast Talent und ein Auge für's ausgefallene. Weiter so....

    lg Holger
  • Henning P 26. Januar 2005, 21:22

    oha, die lösung: war nich bei dir das bild. soso. hehe :]
  • Henning P 26. Januar 2005, 21:21

    bin ich jetz grad so voll halluziniert? vorhin haben meine augen an mein gehirn gemeldet, das du bei deinen bildern eins hochgeladen hast mit einem lampenschirm als motiv und dem titel warmth. und darunter stand ein äußerst schöner text. ???
  • Henning P 26. Januar 2005, 18:54

    hehe röttgersbach kenn ich wirklich nich. hehe.
  • Henning P 25. Januar 2005, 18:03

    hehe. motive in duisburg? öh. innenhafen (also synagoge und so) dann der alte güterbahnhof, landschaftspark nord...ach es gibt eigentlich viel schönes in duisburg, man muss nur die augen offen halten. wo genau aus duisburg kommst du her?
  • Henning P 22. Januar 2005, 17:29

    duisburg. schon wieder.
    nettes profilbild.
    :]
  • Friedrich Greinecker 17. Januar 2005, 17:36

    thanks martha und mir gefällt dein Fahrrad sehr gut ''
  • Ljuba G. 10. Januar 2005, 18:19

    willkommen und herzlichen dank für
  • Artworld. Austria 10. Januar 2005, 18:09

    wow....zweiter.................*
    tolles profilfoto...........willkommen
  • merry Mary 10. Januar 2005, 18:09

    Herzlich willkommen! Schreib doch mal was in dein Profil rein!
  • 4 0
  • 46 105
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse