Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

marsJud


Free Mitglied, Kerpen
[fc-user:1543832]

Über mich

Seit über 10 Jahren fotografiere ich wie eine verrückte und werde seit kurzen nur noch der "Judimat" genannt, da ich immer eine Kamera dabei habe und nicht jeder davon begeistert ist, wenn er/sie von mir abgelichtet wird.
Bis vor 3 Jahren waren meine Fotos auch noch ziemlich Touristen-Partyfotos-mäßig rübergekommen.
Doch ich kann von mir behaupten schon immer einige Regeln, ohne sie zu kennen eingehalten zu haben.

Im Früjahr 2008 habe ich mir endlich den Wunsch einer Spiegelreflex erfüllt und bin seitdem bestrebt mehr und mehr über Fotografie zu erfahren und meine Mitmenschen mit meinen Fotos zu erfreuen.

Meine Hauptmotiv ist oft die Natur. Ich liebe Nahaufnahmen von Blumen, Bäumen, Tieren und was die Natur sonst noch so bietet.

Ich spiele gern mit Sonneneinstrahlung, Sonnenauf- und Untergängen und versuche die welt aus meinem persönlichen Blickwinkel einzufangen - ganz nach dem Motto " ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt"

Aber ich bin auch offen für viele andere Motive und suche diese auf den vielen Reisen, die ich jährlich mache! Meine Lieblingsstadt ist London und davon werde ich hier noch so einiges sehen lassen!

Meine Kamera ist eine
Nikon D80

AF-S NIKKOR 18-105mm 1:3,5-5,6 G ED

Ich habe jetzt auch endlich ein nettes großes stabiles Stativ

ein Manfrotto 190XDB Stativ mit einem 496RC2 Kugelkopf

Meine Kompaktkamera ist eine Panasonic
Lumix DMC-FX37
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse