Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marry Freihof


Free Mitglied
[fc-user:462883]

Über mich

Hallo, wie ich zu Fotografieren gekommen bin ?

Ja das war ein schöner zufall ich sollte ein paar bilder machen von meiner Stadt und Umgebung für einen Freund in Chile. Das die Bilder so schön werden hätte ich nicht gedacht, zumal ich vorher nur just for fun Bilder gemacht habe. Und jetzt ist es zu meinem kleinen Hobby geworden . Anfangs fotografierte ich mit meiner alten minolta Spiegelreflex Kamera und als ich eine Digital Kamera geschenkt bekommen habe, öffneten sich für mich ganz neue Dimensionen :)
Ich habe eigentlich keine Lieblingsmotive , ich liebe zufalls aufnahmen weil sie voller überraschungen stecken, Landschaften und Tiere sind aber auch wirklich sehr schöne Motive.
Ich stecke gerade in der Anfangsphase , ich denke hier kann ich mir tipps und anregungen holen von denen die schon lange , oder auch noch nicht so lange , tolle Fotos machen und den gleichen spaß wie ich dabei haben .
Lg Marry
  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse