Marry Blackhead


kostenloses Benutzerkonto, München
[fc-user:554181]

Über mich

Photomedienlaborantin, geb. 1985 in Kasachstan

>>Es ist schlimm sich zu zwingen wie die Anderen zu sein. Das führt zu Neurosen, Psychosen und Paranoia.
Es ist schlimm, wie die Anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen "Gottes" zuwiderhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht...

Kommentare 16

  • OhneWorte 30. Januar 2010, 15:08

    Danke für Deine Anmerkung!
    LG OhneWorte
    Catwalk
    Catwalk
    OhneWorte
  • Vera N. 26. März 2008, 16:14

    Hey Marry,
    vielen Dank für dein Interesse und deinen
    coolen Beitrag zu meiner "kleinen Galerie".
    Weiterhin viel Freude hier,
    lieben Gruß von Vera
    Worauf seid ihr stolz?
    Worauf seid ihr stolz?
    Vera N.
  • Celin 14. März 2008, 10:36

    Hallo,

    ich habe grad ein wenig bei dir gestöbert :)
    Sehr schöne Fotos hast du!

    +++
    +++
    Celin



    Liebe Grüße,
    Celin
  • Nurry N. 11. Mai 2006, 10:59

    Buddy ;)
  • Rebekka Krummenacher 23. Oktober 2005, 23:13

    Hallo Mare,
    Vielen Dank für Deine Anmerkung ... und Deine Profilbeschreibung finde ich gut! Die böse "Anpassung" ... da kann ich auch ein Lied davon singen ...
    Bei Deinen Bildern sind ein paar interessante Detailansichten und Sichtweisen dabei - ich werde sie mir in den nächsten Tagen mal genauer angucken.
    Herzliche Grüße,
    Rebekka
  • Erich Auderer 19. Oktober 2005, 21:14

    Es freut mich wenn dir mein Bild gefällt, da du doch eine sehr eigenwillige Bildgestaltung hast. Aber gerade die andere, unterschiedliche, Sichtweise ist das schöne.
    lg erich

    Farben des Herbstes
    Farben des Herbstes
    Erich Auderer



  • Fotogen-ial 16. September 2005, 18:47

    Hey,
    danke für deine Anmerkung :-)



    lg kelpie
  • De Niro 25. April 2005, 0:43

    dir mal nen lieben gruss da lass und dich im auge behalte :-))
    lg deNiro
  • Klaus al pronto 24. April 2005, 19:33

    Hallo Marina,
    Dein Profiltext spricht mir aus der Seele... schön Deine Sichtweise hier so zu lesen....
    LG Klaus
    p.s.: schönen Sonntag noch aus dem "musikalischen" Leipzig .......:-)
    Leipzig Gewandhaus, Distortion & Reflection
    Leipzig Gewandhaus, Distortion & Reflection
    Klaus al pronto
  • Marcus N. 23. April 2005, 17:38

    Vielen Dank für deine liebe Anmerkung, Marina :o)
    Ich war derwegen recht überracht, als ich gesehen hab, dass es ein Sternchen bekommen hat. Umso mehr freue ich mich darüber!! :o)
    ...
    ...
    Marcus N.


    Lieben Gruß, Marcus
  • Stephan O. 23. April 2005, 15:45

    Hallo Marina
    Vielen Dank für deine Anmerkung !
    Freut mich, dass dir mein Bild gefällt !

    Viel Spass in der fc
    Gruß
    Stephan

  • Renate K. 28. März 2005, 19:18

    Hallo Marina,
    ich will Dir hier auch ein Grüßle hinterlassen. Bin durch Zufall über Deine Fotos gestolpert - was sich aber durchaus gelohnt hat :-) Ich werde Dich mal im Auge behalten.
    Liebe Grüße, Renate
  • Pezi aus Wien 15. März 2005, 19:45

    Servus Marina. Ich schließe mich den Worten von Maren an.Du hast hier keinen Druck besser zu sein. Ich denke Deine Bilder werden uns angenehm überraschen, begonnen hast Du ja schon damit.Fotos sind momente des Lebens,zeigs her. lg. aus Wien
  • Maren Arndt 14. März 2005, 18:33

    Hallo Marina - ich habe eben Deine Frühlingsgefühle der Natur entdeckt und bin sehr begeistert von Deiner Sicht der Dinge.
    Das ist ein guter FC Einstand und ich wünsche Dir eine gute Zeit hier im Forum..

    Herzlich Willkommen sagt
    Maren
  • Bruno Wansing 14. März 2005, 17:15

    HI marina, schöne bilder zum einstand, wünsche dir viel spaß hier und immer gutes licht. LG Bruno
  • 12 0
  • 348 428
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse