married2016


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2189314]

Kommentare 5

  • William-Burn-Photography 6. April 2016, 15:31

    Hallo Melanie,
    erst mal freue ich mich für euch sehr. Gern begleite ich euch an eurem besonderen Tag. Als Angebot kann ich euch anbieten:
    •unverbindliches Beratungs- und Kennenlerngespräch des Brautpaares
    •ab 6 Stunden Reportagefotografie der kirchlichen oder standesamtlichen Trauung
    •Portraitfotografie vom Brautpaar an der Location Ihrer Wahl
    •Gruppenfotos mit der Hochzeitsgesellschaft, Familien, Trauzeugen, Freunden usw.
    •Reportagefotografie im Saal (Sektempfang, Dekoration, Feier)
    •passwortgeschützte Online-Galerie für Sie und Ihre Gäste
    •Optimierung aller gelungenen Bilder auf Helligkeit, Ausschnitt und Hautretusche falls notwendig
    •alle optimierten Bilder in voller Auflösung auf DVD, inklusive privater Nutzungsrechte
    •professionelle Bearbeitung der Best-Of-Bilder in Farbe und S/W

    Dies alles für 590,-€

    Gern kannst Du mir auch per email schreiben:
    wilhelm.kundrun@masteroflight.eu
    Beste Grüße
    Wilhelm Kundrun
  • Claudiah170184 11. März 2016, 8:25

    Hallo,

    habe euch eine PN geschickt.
  • Linda Hammer 18. November 2015, 9:40

    Hallo Melanie,

    ich habe Dir eine Nachricht geschickt.

    Liebe Grüße,
    Linda

    www.einherzundeinekamera.de
  • begemot92 30. Oktober 2015, 21:16

    Hallo Melanie,

    Als Profihochzeitsfotografen in Frankfurt würden wir gerne den Auftrag üernehmen.

    Hier konnen Sie sich meine Werke ansehen:
    http://shizgarastudio.com

    Wurde mich sehr uber eine Antwort auf max19921@mail.ru freuen. Natürlich kommt auch ein Angebot per E-Mail:)

    Ps. Wir würden euch beiden gerne weitere Dienstleister empfehlen, die in unserem Team zusammen arbeiten, so wie z.b. einen Kameramann , einen Moderator mit dem DJ oder eine Dekorfrau.

    Mfg, Anna
  • Anh Tu Nguyen 30. Oktober 2015, 21:09

    Hallo Melanie,
    Ich habe dir gerade eine Pn geschrieben :)
    Freue mich auf eine Rückmeldung.

    http://www.tunguyenwedding.com
    http://www.anhtunguyen.com

    Viele Liebe,
    Tu
  • 0 0
  • 0 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse