Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marlis Meyer


Free Mitglied, Quedlinburg
[fc-user:978727]

Über mich

Ich danke allen Foto-Freunden , für den Besuch der Fotos von Marlis Meyer.
Sie verstarb am 16. April 2018 im hohen Alter von fast 87 Jahren und hinterlässt uns hier ihre letzten Fotos.

Leider konnte sie in den letzten Jahren ihrem geliebten Hobby immer weniger nachgehen.
Durch eine Augenerkrankung war sie zunehmend eingeschränkt, konnte seit 2014 nicht mehr scharf sehen und fotografieren und Bildbearbeitung war nicht mehr möglich.

Wie ihr an den Fotos sehen könnt , liebte sie die Natur, Blumen, Landschaften und historische Städtebilder ihrer Umgebung.

Ich finde, sie hatte eine große Begabung Details ihrer Umwelt zu entdecken und fotografisch geschickt einzufangen. I.Hebbel

Die Ausrüstung:

Lumix DMC - FZ50
Lumix DMC - TZ5 ( besonders praktisch im Winter und für die Jacken-
tasche )

Alle ihre Fotos sind Freihandaufnahmen und wurden im AdobePS sparsam bearbeitet .

Dank an Heinz-C. W. für das Profilfoto.

Kommentare 302

  • Angela 1711 29. Dezember 2012, 19:03

    Ich wünsche Dir alles Gute
    und vor allem Gesundheit für 2013!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jörg Mittendorf - IW-Nordharz 25. August 2012, 18:28

    Hallo Marlis,
    Ich hoffe, dass es Dir wieder besser geht. Deine Bilder sin sehenswert. Du hast immer so klasse unsrerseits Umgebung dokumentiert.

    Gruß Jörg
  • Heide Jankowski 23. April 2011, 15:30

    Meine liebe Marlis,
    Dir wünsche ich von Herzen

    und hoffe sehr, dass Du Dich inzwischen in Deiner neuen (alten)Heimat eingelebt hast.
    Liebe Grüsse sendet dir Heide
  • Sylvia Schulz 22. April 2011, 10:58

    Hallo Marlis, ich wünsche Dir schöne und geruhsame Osterfeiertage, ganz liebe Grüße aus dem Ländle von Sylvia
  • Sylvia Schulz 15. Januar 2011, 17:40

    Hallo Marlis, vielen Dank für Deine nette Anmerkung,. Ich weiß das sehr zu schätzen, da Dir die Arbeit mit vem PC bestimmt nicht so leicht fällt. Aber, das zeigt mir auch, Deine Augen werden nun doch besser?
    Jedenfalls liebe Grüße sendet Dir Sylvia
    nur gut...
    nur gut...
    Sylvia Schulz
  • Angela 1711 2. Januar 2011, 16:09

    Hallo Marlis,
    ich wünsche Dir ein glückliches Neues Jahr!
    Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!

    Liebe Grüße
    Angela
  • The Wanderers 31. Dezember 2010, 13:31

    Gesundheit und Glück für 2011 wünschen wir Dir, Marlis!
    LG Ulrike & Eberhard
  • Günter M.... 24. Dezember 2010, 12:25

    Dir Marlis und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest wünscht euch Günter
  • Harzluchs 24. Dezember 2010, 12:21

    Hallo Marlis,
    es ist ruhig geworden bei Dir, ich hoffe trotzdem, Du hast den Umzug gut überstanden und es geht Dir gesundheitlich wieder besser....

    In diesem Sinne wünsche ich Dir ein frohes Weihnachtsfest und ...
    Zufriedenheit
    Zufriedenheit
    Harzluchs
    Gruß, Hans-Jürgen
  • Roland Brunn 24. Dezember 2010, 9:53

    Liebe Marlis, ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches und gesundes Jahr 2011 !
    Liebe Grüße, Roland
  • Andi Heinze 23. Dezember 2010, 18:06

    Hallo Marlis,
    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch nach 2011
    lg
    Andi
  • gre. 22. Dezember 2010, 18:15

    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    gre.
    wünscht dir gre.
    Ich hoffe es geht dir gut in deinem neuen Zuhause.
  • Doris Werner 22. Dezember 2010, 13:09

    Liebe Marlis,
    ich wünsche dir frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!
    LG
    Doris
  • Angela 1711 22. Dezember 2010, 13:03

    Hallo liebe Marlis,
    ich wünsche Dir schöne besinnliche Weihnachten und ein glückliches und gesundes neues Jahr 2011!
    ~ Frohe Weihnachten ~
    ~ Frohe Weihnachten ~
    Angela 1711

    Liebe Grüße
    Angela
  • Christel Kessler 28. September 2010, 14:00

    Schade, Marlis!
    Ja, ein wenig Pflege brauchen die Orchideen doch. Schön, daß Du wieder zuhause bist und Dich Deinen Pflanzen widmen kannst. Laß Dir einfach neue schenken!
    Wir hatten eine tolle Urlaubswoche im Altmühltal, das Wetter war einfach herrlich!
    Zum Wochende
    Zum Wochende
    Christel Kessler

    lg christel
  • 3 29
  • 1.080 24.142
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse