MARleneZWO


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt
[fc-user:1171987]

Über mich

Tach an alle Profilkommissare, Aktenschnüffler und Geheimagenten in Sachen Interna! ;D
Bin 25, w, im Geiste frei und im Herzen jung.
Die alte Glamourfotografie hats mir am meisten angetan, daher der Name und der Versuch, sie in meinen Bildern neu zu entdecken.
Es hatte einfach viel mehr Stil, als die heutige Jagd nach herunterrutschenden Trägern oder vergessener Unterwäsche...
Als Tüdeleielse mit eher pragmatischer, als theoriebasierter Arbeitsweise, freu ich mich über jede Anregung.

Kommentare 2

  • Tiefdunkelblau 23. Dezember 2009, 18:07

    Hi Marlene,
    Frohe Weihnachten und ein schönes Neues Jahr!
    Alle Zeit gut Licht und tolle Aufnahmen!
    Herzliche Grüße
    Tiefdunkelblau

  • Kai Mohrhenn 17. April 2008, 19:37

    Herzlich Wilkommen in der fc!
    Ich wünsch dir viel Spaß beim Knipsen!
    Wie ich sehe ist der Anfang ja gemacht.
  • 1 0
  • 19 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse