Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markuspeuser


Free Mitglied, Bielefeld
[fc-user:2040502]

Über mich

Ich fotografiere jetzt seit einem knappen Jahr. Nachdem ich eine Olympus E-450 mit kaputten Display von meinem Neffen Benny geschenkt bekommen habe. Ein Freund konnte sie reparieren, ich sie aber erst nicht bedienen. Also los, "learning by doing" war die Devise. Und ganz ehrlich: Benjamin Jaworskyj hat mir auf Youtube echt geholfen. Das soll keine Werbung sein und ich bin noch lange nicht gut im fotografieren. Aber für den Hausgebrauch reicht es. Und seit dem ich die Kamera habe, gehe ich mit viel offeneren Augen durch die Welt. Auch, wenn ich die Fotomaschine nicht bei mir habe. Und egal ob mit oder ohne Kamera, die Welt zeigt sich mir jetzt schöner als zuvor.
  • 1 0
  • 25 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)