Markus73


kostenloses Benutzerkonto, Gelnhausen
[fc-user:1551633]

Über mich

Hallo an alle Foto-Begeisterten.

Nachdem ich viele Jahre analog fotografiert habe, bin ich 2006 endlich auch auf digital umgestiegen. Allerdings bin ich kein grosser Freund von nachträglicher Bildbearbeitung - sicher auch aufrund mangelnder Übung in einer entsprechenden Software (Zeitfrage). Mein Wunsch ist immer, das Foto möglichst optimal zu schiessen und original lassen zu können.
Nun bin ich gespannt, ob ich hier in der community mit meinen Bildern trotzdem die ein oder andere positve Kritik erhalten kann. Auf jeden Fall bin ich für alle Tipps und Verbesserungsvorschläge dankbar, denn ich habe das Gefühl, dass ich mal konstruktive Kritiken brauche um mich weiterzuentwickeln.
An dieser Stelle schon mal vielen Dank an alle die mir Kommentare zu meinen Bildern geben.
Ich freue mich hier zu sein...
  • 0 0
  • 6 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse