Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

markus witt


Free Mitglied, Nürnberg
[fc-user:2039443]

Über mich

Mit meiner neuen Kamera hab ich auch ein neues Hobby für mich entdeckt – die Fotografie. Wie auf meiner Blogseite für den Computerbereich möchte ich hier einen Teil der Bilder veröffentlichen und
meine Erfahrungen unter Tipps und Tricks weitergeben.

Wenn ihr einen Fototgrafen/in benötigt ich arbeite auch mit Gabi Dilling

1.Veranstaltungen aller Art, Private Shooting´s, Hochzeiten

2.Panoramen in 180 grad

3.Panoramen 360 grad selbstlaufend

Virtuale Touren durch Firmen, Geschäfte oder Messestände

Sportfotografie (Eishockey, Feldhockey, Autorennen)

Shootings aller Art (Sport, im Park usw.)

Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Stöbern auf meiner Seite.

Kommentare 2

  • 0 0
  • 2 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung



2x Nikon D3100

Remote Control RC-201/DC2
Sigma 18-200 mm 1:3,5-6,3 II DC OS

Walimex Pro 8 mm f/3,8 Fish-Eye

AF-S Micro NIKKOR 40mm 1:2.8 G

Nikon AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm 1:3. 5-5,6G ED II

Manfrotto Stativ Pro 055xprob

Nodalpunktadapter

Kugelkopf Manfrotto 498RC2

Dreibeinstativ (REVUE 1631)

Kamerarucksack ist von Lowepro SlingShot 302 AW SLR