Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus van Oorschot


Free Mitglied, Kevelaer
[fc-user:1186940]

Über mich

Ich schaue durch die Kamera, fokussiere und halte fest was ich zuvor gesehen habe.
Die Welt der Fotografie ist eine für mich noch recht neue Welt, welche ich aber mit offenen Augen durchlaufe und versuche so gut wie möglich kennen zu lernen.
Nehme ich die Kamera in die Hand, steige ich aus der gewohnten, arbeitsreichen und stressigen Welt heraus und tauche ab in Die der Fotografie.

Über Tipps, Tricks und Anmerkungen bin ich offen und freue mich über jeden Dieser.

Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby, Markus

Meine Ausrüstung:
Kamera: Nikon D300s ; Nikon D80; Objektive: Nikon 24-70 f2.8, 18-75, 55-200; Nikkor 50mm f1,8, Nikon SB910, Nissin Speedlite Diverse Filter und Stative

Kommentare 3

  • Sebastian Tönißen 9. April 2012, 11:29

    Danke! Dein Profilfoto ist auch cool gemacht ;-)
  • Carsten Muschik 24. Juni 2008, 19:14

    Hallo Markus!

    Danke für Deine Nachricht! Wir werden sicher noch einige Male gegenseitig ablösen.

    Wünsche Dir auch eine angenehme Woche und Kompliment für Deine Bilder!

    Gruß!

    Carsten
  • BertholdHobbyfotograf 19. Juni 2008, 16:52

    Vielen Dank für deine Bemerkung.
    Wünsche dir noch viel Spaß mit unserem Hobby ;-)



    Gruß Bernd
  • 2 3
  • 23 30
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse