Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Trinler


Free Mitglied, Kempten
[fc-user:1074386]

Über mich

Hallo,

schön, dass Du es in mein Profil geschafft hast. Da Du sicher hergekommen bist um etwas über mich zu erfahren, soll Dir gegeben werden :).

Meinen Einstieg in die Fotografie fand mich zu meiner Schulzeit. Hier durfte ich einen Einblick in die analoge SW-Fotografie gewinnen und Dunkelkammer/Laborerfahrung sammeln. Seit dieser Zeit ist die Fotografie eines meiner größten Leidenschaften.

1998 stieg ich mit einer guten Kompaktkamera (Casio QV-3500EX) in die digitale Welt ein. 2007 wurde diese durch eine Canon 400D ersetzt. Aktuell habe ich eine Canon EOS 7D im Einsatz.

Meine Motive:
Alles was mir vor die Linse kommt. Vor allem Landschaften, Architektur, Portraits und vieles mehr ...

Verwendete Techniken:
Monochrom, Digitale Verfremdung/Bearbeitung, HDR, Panorama, Geotagging ...


Zu meinen Bildern:
Ich freue mich über jeden Beitrag - insbesondere über klare, konstruktive Kritik. Schließlich will man ja was lernen und sich weiterentwickeln.

Danke!

Markus

Kommentare 1

  • 1 0
  • 25 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse