Markus Thomas Lienbacher


kostenloses Benutzerkonto, Pfarrwerfen
[fc-user:732855]

Über mich

- "Philosophy does not solve problems. The duty of philosophy is to redefine"
(Slavoj Zizek - Zizek! 2005)

Kommentare 27

  • Emotional Life Photography 10. Juni 2009, 8:52

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Siegfried G. und Charlotte G. 20. März 2008, 22:17



    Fröhliche Ostern wünschen von ganzem Herzen
    Charlotte+Siegfried
  • Siegfried G. und Charlotte G. 21. Dezember 2007, 22:38


    LG Charlotte+Siegfried
  • Bettina Leppert 18. November 2007, 12:56

    Hallo Max,
    Deine Fotos sind wundervoll, da kann ich mit meiner EOS 350D natürlich nicht mithalten *schnief*
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Augsburg :D
    Betti
  • Advertize your life 25. Oktober 2007, 21:37

    das sofa.. das sollte so schief sein.. das ist absicht. ^^ aber gut dass du es bemerkt hast. es hat seinen zweck erfüllt. *loool

    lg advertize
  • chris gentner 11. Oktober 2007, 15:30

    max.max.max!
    ich hab eine neue kamera und ich freu mich schon, wenn wir uns das nächste mal sehen.. weil die is richtig gut! hihi..
    november. linz. posthof?
  • nieptier 17. September 2007, 12:55

    schöne bilder... vorallem die konzertaufnahmen. welche ausrüstung verwendest du dafür?
  • Viki Hae 2. August 2007, 0:32

    hallo max :D

    ehm. jo. die welt ist klein.... :)
  • chris gentner 30. Juni 2007, 13:32

    im rockhouse 2005. bei der tour mit anajo.. wo ich auch des schöne bild von dir beim "tanzen" machte.. :) bin im moment sehr in "alte bilder auskramen und dran rumbasteln laune" ..wie man sicher merkt! hihi.
  • Pusteblume I. 17. Januar 2007, 15:48

    bitteschön, gern geschehen.

    ja. bin ich. das burligeEtwas. *lol
  • Judith Hiessl 16. November 2006, 11:31

    hallotschi!
    na dann viel spass bei mir wirds heut wahrsch. nix werden :(
  • Judith Hiessl 10. November 2006, 8:26

    und, wie hats gefallen? kann man nächsten donnerstag wieder mit dir rechnen?
  • Christian Pichler 7. November 2006, 18:35

    Willkomen in der FC!
    Unseren Stammtisch hast du schon gefunden, lass dich doch einmal bei unserer Runde am Donnerstag sehen!

    lG Christian
  • Sebastian Krause Linz 7. November 2006, 15:33

    Soso...ein neues Stammtisch-Opfer...hehe...dann mal bis Donnerstag! Und Judith...das Profil is nich zum Chatten da... ;))
  • Judith Hiessl 7. November 2006, 10:12

    cool, dann sehen wir uns dann!

    bis dann ;)
  • 16 20
  • 469 95
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse