Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Teichm.


Free Mitglied, Wien
[fc-user:448424]

Über mich

hoi!!! i bin da markus, gehe in eine Htl für Elektrotechnik (Energietechnik) in Wien, bin 17 jahre alt, bin eigentlich wenn i nit grad in da schul bin mit meinem bike und da digicam unterwegs:) macht einfach irsinnigen spaß dinge festzuhalten die für viele nicht einmal wahrgenommen werden, ... da wundern sich viele erst bei späterem betrachten meiner photos wie schön die Welt auch direkt um uns sein kann, und nicht nur alles im fernsehn, in zeitschriften und online soo unvorstellbar schöne motive habn kann, ... wie schön können dinge sein die wir im alltag jeden tag sehn, oda auch nicht sehn!!!??
& i schau ma irsinnig gern Photos an:)

wünsch eich allen alles liebe, ... ciao baba
[auf dem Bild übrigens is ein kleiner Ausschnitt von danube island wo i nahzu jeden tag unterwegs bin,Blick:Kahlenberg]
  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse