Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Medianautiker


Pro Mitglied, Köln
[fc-user:482167]

Über mich

Menschen. Dinge. Augenblicke. Spontan. Situativ. Dokumentarisch. Und manchmal auch Portraits und andere spezielle Situationen.

Journalist, Mediapartisan, Fotograf und Filmemacher, der sich Medianautiker nennt, um verschiedenen Skills ein gemeinsames Label zu geben. In Freelancer-Funktion auch als Teacher/Trainer für THE PHOTO ACADEMY aktiv. "Profi" bedeutet übrigens, ich verdiene mein Geld nicht nur, aber auch mit Fotografie.

[2004 habe ich mich in der Fotocommunity angemeldet. Heute am 21.07.2018 beginne ich, Fotos zu posten. Ja, man könnte sagen, ich brauche eine gewisse Anlaufzeit]
  • 0 30
  • 11 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Lumix GH 4, Rode Mikro, mobiles Fotostudio mit 2 Softboxen (300 Watt) und diversen Hintergrundmaterialien