Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Sänger


Free Mitglied, Düsseldorf
[fc-user:754096]

Über mich

Bekennender Hobbyfotograf aus Düsseldorf.
Mittlerweile seit gut 12 Jahren dabei, erste Erfahrung mit einer simplen Nikon Handkamera gesammelt, dann sehr schnell zu einer Canon 500N SLR gewechselt und nun bin ich mit einer digitalen Canon unterwegs.
Habe im Bereich Sport angefangen zu fotografieren, bin dann sehr schnell zu Reisefotografie und Stadtansichten gekommen und beschäftige mich nun seit einiger Zeit mit Personenfotografie, hin und wieder zieht es mich auch gerne in den Bereich Natur.
Wie man sieht, ist mein Interessengebiet sehr breit und vielseitig.

Kamera:

Canon 500N (analog)
Canon 400D (digital)
+ Tamron 28 - 300mm + Canon 50mm + Canon 18 - 55mm
430EX Speedlite
3 Studiolampen und diverses Zubehör

Kommentare 14

  • Mön 3. November 2009, 17:32

    hallo schöner Mann! Lang nicht mehr hier gesehen...
  • Roland Bendzinski 22. April 2008, 17:13

    Hi Markus,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.

    LG Roland
  • Käthie 14. April 2008, 16:40

    Danke dir Marcus für deine anmerkung.Ich finde deine Fotos super............LG Kathie
  • Zumsel 5. März 2008, 12:52

    Hallo Markus,

    vielen Dank für Deine vielen konstruktiven Anmerkungen zu meinen Bildern. Ich seh es in vielen Fällen inzwischen genauso wie Du. Allerdings werde ich erst mit dem aktiven Löschen von Bildern erst beginnen, wenn der Speicher voll ist. So kann ich auch für mich dokumentieren wie ich mich entwickelt habe...
    Meine erste SLR war auch ne Canon 500N!!!
    Liegt aber jetzt unbenutzt im Keller...
    Gruss
    Markus
  • Ann-Christine Maes 15. Juni 2007, 21:42

    Danke für die netten Anmerkungen zu meinen Bildern. Freut mich sehr!
    LG Ann-Christine.
  • Hannah Gr. 18. Mai 2007, 8:05

    schöne gallery :)
  • Luisa.. 6. Mai 2007, 10:43

    danke für deinen beitrag!
    wenn ich ehrlich bin find ich das foto selbst gar nich sooo kool, wollte nur mal wieder was hochladen und hatte nix besseres zur hand ;-)

    allerbeste grüße, Luisa
  • Santo L. 1. April 2007, 12:27

    hallo, danke für deine bemerkung und
    kompliment für dein profilfoto!

    gruß - santo
  • Kristina Laubis 24. Juli 2006, 17:36

    Schönes neues Portrait-Foto! ;-)

    Und, hast Du das Geld schon ausgebuddelt? Wenn es da mehr gibt, sag Bescheid, ich helfe beim Graben!

    Gruß, Kristina
  • Eva Brinkforth 19. Mai 2006, 22:07

    na du hast ja schon fans! Freut mich das dus auch endlich geschafft hast!

    Gruß Eva
  • Barbara B 16. Mai 2006, 18:22

    naaaahhhh wen seh ich denn da????
    hasts dich auch in die fc verschlagen??;)

    #ERWISCHT#
    #ERWISCHT#
    Barbara B


    lg barbara
  • Frollein F. 11. Mai 2006, 19:54

    hey markus.
    das ist ja lustig, dass du es auch an der gleichen station versucht hast. (: finde das dort sehr hübsch, wegen dem "licht am ende des tunnels".
    moskauer straße. mh. werd ich mir mal merken müssen. :D hach ich mach irgendwie eh viel zu selten foto-touren =/ keine zeit usw. schlimm!naja
    ja dein blick über büsseldorf, hübshc, vor allem der 'geist' das ist toll. (:
    herzliche grüße. ines
  • Frollein F. 7. Mai 2006, 13:03

    hallo.
    vielen dank für die bemerkung.
    auch aus düsseldorf? wow :D probiers doch einfach nochmal. vlt sollte man so ein foto nicht gleich am hbf oder heinrich-heine allee machen. aber so bei den anderen stationen sollte das schon gehen ;) siehste ja ;)
    ich wünsche noch einen angenehmen sonntag. ines
  • Kristina Laubis 28. April 2006, 9:23

    Herzlich willkommen in der fc!
    Ich wünsche Dir viele gute Erfahrungen im Club der verrückten Fotografen.

    Der Teil von Dir, den wir schon sehen durften finde ich ganz interessant, würde gerne noch mehr sehen!

    Liebe Grüße, Kristina
  • 1 0
  • 155 471
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse