Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

markus Röthlisberger


Pro Mitglied, Grossaffoltern
[fc-user:2020013]

Über mich

Mit offen Augen durch die Welt und jeden Moment genissen immer Fotoapparat dabei!

Ein gutes Bild ist wenn dieses eine Geschichte erzählt. Fotographie ist Entspannung und Spannung zur gleichen Zeit. Liebe zum Detail etwas sehen das im Verborgen liegt.
Geschichte erzählen, Leid,Freude,Glück, Nachdenklichkeit.
Landschaften und Städte
einfach alles......
Habe abgeschworen von der Massenfotographie nur noch 1Kamera,1Objektiv,1Stativ und 1Blitz.

Kommentare 5

  • Fotokunst-Bocholt 20. Dezember 2016, 15:32

    Vielen Dank für dein Lob zu meinem Tropfenfoto...

    In deinem Vorspann zu deiner Person (hier gibt es sicherlich noch einiges mehr) liegt viel Wahres!

    Man nehme nur dein Bild mit dem Pinguin, die Blickrichtung und Haltung von Mutter und Kind sprechen hier eine deutliche Sprache. Die Kunst beginnt dies fotografisch einzufangen, nur einen Moment zu spät und das Bild hat einen ganz anderen Ausdruck....
  • denknix 15. Dezember 2016, 16:37

    Fetten Dank für deinen lobenden Kommentar in meinem Profil. So eine "unaufgeforderte" Anerkennung von einem sehr guten Fotografen tut gut! Danke!

    Grüße aus Deutschlands Westen von
    Rolf
  • Budex 26. Juli 2015, 19:37

    Hallo Markus, ganz herzlichen Dank an Dich für Deinen Vorschlag! Grüsse Budex
  • np22 3. April 2015, 21:03

    Vielen Dank für deine Anmerkungen.
    Das mit den Leuchttürmen hat einige Urlaube und Experimente und verschiedene Kameras gedauert, bis es so gelungen ist. Nachts unter dem Leuchtturm auf Hiddensee zu stehen und die Strahlen am Nachthimmel zu beobachten, eine scheinbar bis zum Horizont reichende sich drehende riesige Kuppel, das ist überwältigend.
    Viele Grüße in die Schweiz.
    (...wo ich gern mal die Aarburg besuchen möchte, die scheint ein schönes Fotomotiv zu sein)

    Leuchtturm im Vollmondlicht
    Leuchtturm im Vollmondlicht
    np22
  • housi64 21. Mai 2014, 20:12

    Hallo Markus Röthlisberger
    vielen dank für deine Komplimente. Bis jetzt habe ich kein Schwemmholz verwendet, möglich ist es.
    LG housi
  • 5 11
  • 103 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nach langer und reiflicher Überlegung

Hasselblad 1Xd50
45mm
etc..