Markus Rödder


kostenloses Benutzerkonto, Münster
[fc-user:753823]

Über mich

Bin kein Profi-Fotograf, zähle fotografieren aber zu einem meiner Hobbys, neben Musik und vielen anderen Dingen!

Am meisten interessiere ich mich für Live-Fotografie, Impressionen, aber generell wird alles geknippst, was interessant ist.

Auf www.whoshotyou.de kann man einige Fotos von mir betrachten. Hier findet man auch mehr Informationen und weitere Links. Durch die Verbindung der Seite zu flickr.com gibt es des öfteren ein Update!

Über Besuch auf meiner Seite und Anregungen oder Kritik im Gästebuch freue ich mich natürlich! Ansonsten kann man auch hier Kontakt mit mir aufnehmen.

Kommentare 3

  • a. klein. 13. Oktober 2008, 20:16

    moin moin,

    alle sindse am knippsen ;)

    besorg mir ma endlich das album vom loko...der sack antwortet nich mehr per mail! hoffe den gibts noch!

    lg,
    ak.a
  • Miss Knips 20. April 2008, 22:37

    danke dir!
    lG aus Remscheid!
  • Gitte Neumann 28. Juni 2006, 16:22

    danke für deine nette Anmerkung, sowas kann man als Neuling gebrauchen
    LG Gitte
  • 0 0
  • 14 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse