Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Raub


Free Mitglied, Rheinfelden
[fc-user:2004041]

Über mich

Ich komme eigentlich aus dem Filmbereich und da wir dort auch DSLR-Kameras einsetzen, kam die Fotografie ganz automatisch.
Bisher war ich hauptsächlich in der Event-Fotografie für eine grosse Getränkefirma tätig, mehr und mehr kommen nun auch Portraits dazu, sowie Produktfotografien. Speziell der Bereich Lebensmittel (Essen und Getränke).

Seit letzem Jahr verdiene ich einen Teil meines Lebensunterhalts mit meinen Foto- und Filmarbeiten und hab dazu eine Firma gegründet. Dies erlaubt mir auch, ein kleines Studio zu besitzen.

Was ich suche sind Menschen, die Freude an bewegten und unbewegten Bildern haben. FotografenInnen und Models für gemeinsame Projekte.
  • 0 0
  • 1 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)

Ausrüstung

Habe ein eigenes Foto-/Filmstudio mit Kunst-und Tageslicht, sowie einer kleinen Blitzanlage

Kameras
- Canon 6D
- Canon 600D

Objektive
- Canon 24-105 f4
- Sigma 70-200 f2.8
- Sigma 24-70 f2.8

Zubehör
- Slider, elekt. gesteuert für Timelaps-Aufnahmen
- 4m Kran mit Remote-Kopf