Markus Prasse


kostenloses Benutzerkonto, Mönchfeld
[fc-user:744414]

Über mich

Ich bin 25 Jahre alt und studiere im 7. Semester Fahrzeug- und Motorentechnik an der Universität Stuttgart. Vor etwa 3 Jahren habe ich damit angefangen, mich etwas intensiver mit dem Fotografieren auseinanderzusetzen. Meine erste Kamera war eine Canon EOS 300V. Seit März fotografiere ich zusätzlich mit meiner Canon EOS 350D.

Kommentare 3

  • Michael Bratl 17. Januar 2007, 15:47

    hallo!

    bin über dein erstlingsbild gestolpert und hab mir dacht, schau rein, was da sonst noch alles ist ... und da war nur das eine!
    schade, das bild ist echt gut und es wär fein, mehr zu sehen.

    lg, michi
  • Tobias Helbig 10. Oktober 2006, 15:15

    Hallo Markus

    Herzlich Willkommen in der FC .....



    Gruss Tobi
  • Heinz Schmid 10. Oktober 2006, 15:10

    Hallo Markus,

    dann wollen wir doch mal dein Profil hier "entjungfern" :o)))) herzlich willkommen in der fc und ich freue mich schon auf Deine NZ-Bilder.

    lg aus der Schweiz, Heinz
  • 2 0
  • 22 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse