Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Markus Plum


Free Mitglied, Bonn
[fc-user:1407379]

Über mich

****************************************************************
Ich bin nun eine Weile auf dieser Plattform angemeldet - inzwischen kann ich behaupten, dass die Kommentare der selbsternannten Foto-Kritiker, die statt mit konstrukriver Kritik gerne mit "C" ein Bild kommentieren, für die beste Unterhaltung sorgen. Ich begrüsse jede Form von konstruktiver Kritik, mir ist bewußt, dass ich mich immer weiter verbessern kann - allerdings Leute, die das Haar in der Suppe suchen müssen, braucht ehrlich keine Sau. Ich halts mit dem Motto "take it or leave it" - oder wie mein alter Chef zu sagen pflegte, "wenn man mal nichts zu sagen hat mit Mehrwert, dann einfach mal Klappe halten" - und ich möchte noch hinzufügen - "Liebe Kritiker - wenn Ihr schon stumpf kritisiert, um Euren Frust abzuladen, dann sollten Eure Bilder zumindest eine Maßlatte sein - das habe ich bislang eher selten erlebt - meistens bekommen die größten Kritker am wenigsten auf die Kette!"

Ich kann nur Jedem empfehlen, der sich mit Fotografie beschäftigt, sich nicht durch solche Kritiker einschüchtern zu lassen, die irgendwann mal ein Fotolehrbuch gelesen haben und glauben Sie wären die Größten.

In diesem Sinne...

Take it or leave it!

****************************************************************


You are welcome,

meine Name ist Markus. Ich beschäftige mich mit dem Thema Fotografie leidenschaftlich gerne - ich weiß, dass ich mich noch in vielen Dingen verbessern kann und möchte das gerne mit den Dir gemeinsam tun. Wenn Du also Lust hast mit mir gemeinsam zu experimentieren, dann greif jetzt in die Tasten.

Ich setze mich ernsthaft mit einer Idee auseinander und versuche diese bestmöglich umzusetzen, dennoch lasse ich es in der Vorbereitung und beim shooting ganz bestimmt nicht an Spaß mangeln :)

Ich freue mich über gemeinsame Projekte mit Models aus der fotocommunity - genauso aber auch über Austausch mit anderen Fotografen, Visagisten und Bildbearbeitern.

Also, laß es uns angehen! Du erreichst mich auch unter markusplum@killedbyemotion.de

Meine Bilder stell ich generell unter "take it - or leave it" nicht, weil ich mich für den geilsten Fotografen halte, ich stelle aber nicht den Anspruch, jeden Geschmack zu treffen. In erster Linie gefallen mir die Bilder. Konstruktive Kritik ist stets willkommen - frustrierte Bildkritiker, die das Haar in der Suppe suchen tragen zur Erheiterung bei - werden aber wenig Einfluss darauf haben, dass ich mich deswegen weiter entwickeln werde. Danke an all die netten Kontakte, die in letzter Zeit hier entstanden sind.
Gruß
Markus

Kommentare 16

  • Lana R. 30. September 2014, 9:08

    Happy Birthday Markus. LG Lana
  • LichtbildGeschichten 9. August 2014, 20:06

    ..wieso sind wir uns hier eigentlich noch nie über den Weg gelaufen??

    Lass Dir liebe Grüße da und ich habe mir erlaubt, Dich zu abonieren!

    hg gunda
  • Anton Krah 17. Oktober 2013, 9:28

    Schöne Bilder, ich liebe diesen unterschwelligen erotischen Touch
    lg AntonHerbert
  • Heinz Keßler 12. Oktober 2013, 8:16

    Hallo Markus.
    Ich war schon oft in Holland und habe diese Polder (Wellenbrecher) abgelichtet ohne das mich die Fotos wirklich überzeugt hätten. Durch deine tollen Fotos habe ich neue Inspirationen bekommen. Vielen Dank dafür.

    Heinz aus Marburg
  • MossAndrew 5. August 2013, 21:14

    Hallo Markus, bin gerade durch Zufall auf Deine Bilder gestoßen. Sehr coole und ausdrucksstarke Fotos. Falls Du mal in der Nähe unterwegs bist und Lust auf einen lockeren Austausch hast lass es mich wissen. Weiterhin viel Spass

    Gruss Frank
  • puschel12 2. August 2013, 8:56

    Moin Marcus
    Beeindruckende Arbeiten, die Du hier zeigst. - ganz klar orange.
    Grüße aus dem hohen Norden
    Christian
  • GreenEye Pictures 30. Juli 2013, 0:11

    Hallo Markus,
    durch Zufall bin ich auf deine Sedcard aufmerksam geworden. Beim Durchsehen deiner Fotografien war ich ehrlich beeindruckt. Deinen Stil finde ich nicht nur klasse, er hatte auf mich auch eine inspirierende Wirkung.

    Grüße aus Österreich!
    Christian
  • KERRIE568 6. Juni 2013, 9:56

    Hallo!
    Es sind echt tolle Aufnahmen :-)
    lg
  • guterrat 27. März 2013, 11:50

    Hallo Markus,
    ich habe deine Aufnahmen überflogen, und finde
    sie ganz toll und prima gemacht. Mit etwas mehr
    Zeit werde ich mich noch mal in Ruhe um sehen.

    Gruß
    Jupp
  • Foto IG 25. März 2013, 11:11

    Hallo Markus,
    wirklich großartige Arbeiten, die wir hier betrachten dürfen :-)
    es würde mich sehr viel zeit kosten alle bilder, welche mir gefallen,
    zu kommentieren ...
    Es wird nicht langweilig deine bilder zu betrachten,
    immer neue Ideen die in der Umsetzung einfach genial sind
    und mir supergut gefallen.
    An dieser Stelle auch ein großes Lob an deine Models!
    LG aus Remagen
    Ingo
  • kerstin76 25. März 2013, 10:47

    Ein Klasse Fotograf...Tolle Arbeiten...Toller Mensch....lg Kerstin
  • Michael Sagmüller 28. Februar 2013, 10:56

    wow!

    hammer fotos
    echte gute arbeiten
  • Mariok1975 27. Februar 2013, 7:30

    Ich mag Deine Kunst und bekomme nicht genug.....Grüße aus Zwickau, Mario
  • Eduardo Zaragoza 9. Dezember 2012, 0:26

    wonderful frames...well done!
  • aple 15. November 2012, 16:38

    great job cool pictutes you do
  • 183 2
  • 656 23
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse